• Es gibt neue Bilder, die M-Front wurde nachgerüstet.


    Habe das Gefühl, habe ein anderes Auto bekommen :love:

  • Jungs ein kleines Update..


    neue Felgen sind drauf..


    VA: 8.5 X 19 ET 35
    HA 10 X 19 ET 38


    Einfach nur traumhaft die Felgen, leider lässt die Quali der Fotos zu wünschen übrig, bessere werden folgen..

  • wunderschöner wagen!
    habe tatsächlich heute meine bestellung von azurit auf spacegrau geändert! die farbe ist elegant, "erwachsen" und bei verschiedenen lichteinflüssen (parkhaus, dämerung) spannend.


    aber die neuen felgen finde ich nicht so chic.... die erste version - oder noch besser performance - gefällt mir besser.

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • wunderschöner wagen!
    habe tatsächlich heute meine bestellung von azurit auf spacegrau geändert! die farbe ist elegant, "erwachsen" und bei verschiedenen lichteinflüssen (parkhaus, dämerung) spannend.


    aber die neuen felgen finde ich nicht so chic.... die erste version - oder noch besser performance - gefällt mir besser.


    Ja die Farbe Spacegrau ist wirklich sehr elegant.. sieht überall schön aus..


    naja die erste Version fand ich ein bisschen langweilig, aber bei den Felgen ist es halt auch immer eine Geschmacksache..

  • Die Felgen sind cool, absolut klassisch und zeitlos ;)
    Was sind das für Felgen, sind es BBS Le Mans??? Ist leider sehr schwer auf den Fotos zu erkennen ?(


    Danke für das Kompliment.. es sind die Linea Corse SDM felgen, also Nachbauten der BBS LM..

  • ein kleines aber feines Update:
    - Die LED Coronas sind bestellt, habe die Fehlermeldung rauscodiert.
    - Die Digitale Geschwindigkeit wird jetzt im BC angezeigt, wurde ebenfalls reincodiert.