• Gratuliere zu Dim schöne 3er Coupé. Hesch e guete Motor, eine vor erschte Generation ... die hei no chli meh abdrückt, aus d Modäu ab ca. Ende 2007. Mine het ufem TCS-Prüefstand o fasch 340 PS abdrückt und über sagehafti 480 Nm, alles Original wohlgemerkt. Itze louft är no es Spürli besser, chöi üs ja süsch mau im Früehlig träffe für ne Verglichsfahrt. Mir wohne ja nume ca. 40 Minute usenang. Wär weiss, vilicht ergits sechs ja mau. Mäudisch Di süsch eifach ungeniert, ok?


    Viu Spass no mit Dim "Chraftsprotz" :)
    Steffu

    _______________________________________________________________________________________


    Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme. (Charlie Chaplin)

  • Gratuliere zu Dim schöne 3er Coupé. Hesch e guete Motor, eine vor erschte Generation ... die hei no chli meh abdrückt, aus d Modäu ab ca. Ende 2007. Mine het ufem TCS-Prüefstand o fasch 340 PS abdrückt und über sagehafti 480 Nm, alles Original wohlgemerkt. Itze louft är no es Spürli besser, chöi üs ja süsch mau im Früehlig träffe für ne Verglichsfahrt. Mir wohne ja nume ca. 40 Minute usenang. Wär weiss, vilicht ergits sechs ja mau. Mäudisch Di süsch eifach ungeniert, ok?


    Viu Spass no mit Dim "Chraftsprotz" :)
    Steffu


    Danke fürs Kompliment :D


    I wirde mine no ufe Prüefstand bringe, leider hani momentan ke Zit, aber tabelle wird no cho.
    Chöimer gärn mau mache, wird ersch nachem Winter si, wil i keni Winterpneu han, aber i meude mi de, bi scho gspannt :D


    Bilder vom Innenraum fehlen immer noch :lehrer:


    Jap ich weiss, tut mir sorry :D Werde es heute Abend noch nachliefern.

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen :D

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Soooo, die schwarzen Nieren sind montiert.


    Sieht echt hammer aus, war leider eine kleine Fummelei, aber der Wille war grösser :D


    Bilder sind auf der 1. Seite.


    PS: Bild vom Innenraum ist endlich auch Online :D

  • Schaut gut aus. Viel Spass damit!


    Und für die Leistungssteigerung: Wenn Du keine Kennfeldänderung möchtest, würde ich zum PROcede greifen, die v4/v5 mit CANbus-Integration sind mittlerweile sehr ausgereift und haben auch eine Vmax-Entsperrung drin. Gebraucht gibt's die mittlerweile ab ca. 500 EUR.


    Alpina_B3_Lux

    Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

  • Wow, toller Wagen! :thumbsup:


    Die Felgen sind toll... :love:

    BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...


  • Schaut gut aus. Viel Spass damit!


    Und für die Leistungssteigerung: Wenn Du keine Kennfeldänderung möchtest, würde ich zum PROcede greifen, die v4/v5 mit CANbus-Integration sind mittlerweile sehr ausgereift und haben auch eine Vmax-Entsperrung drin. Gebraucht gibt's die mittlerweile ab ca. 500 EUR.


    Alpina_B3_Lux


    Danke für die Info. Habe ich mir auch überlegt und so gegen April-März wird eine Entscheidung gefällt. Werde mit paar Jungs auf den Prüfstand gehen und da sind auch welche mit JB4 oder Procede dabei.


    Wow, toller Wagen! :thumbsup:


    Die Felgen sind toll... :love:


    Danke für das Kompliment, die Felgen stehen sonst zum Verkauf, falls Interesse besteht.