Glückwunsch, Montage sieht eigentlich ganz einfach aus mit den Schellen
Montage ist nicht schwer....nur die Front abmontieren ist echt mühsam
Glückwunsch, Montage sieht eigentlich ganz einfach aus mit den Schellen
Montage ist nicht schwer....nur die Front abmontieren ist echt mühsam
Der LLK sieht schonmal super aus! Hoffe es passt alles
Genau
Also für die es nicht glauben wollen stellt euch vor:
Euer N54 mit JB4 ist eine überaktete CPU.
Bei einer überakteten CPU montiert man gewöhnlich einen grösseren CPU Kühler mit mehr Lamellen etc., weil die CPU heisser wird und die dann logisch mehr gekühlt werden muss.
Das Gleiche beim N54
Der Wagen hat mehr Leistung doch verlangt nach mehr Kühlung
Verstanden
Super Vergleich Edmond Machmal sehen die Dinge ganz einfach aus
wooderson: Hier der beweiss, das ein llk kältere Temperaturen bringt!
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=637380
Die Messungen wurden am selben Tag, vor und nach dem Einbau des llk gemacht.. Das selbe Auto am gleichen Tag, auf der gleichen Strecke.. Besser, kann man es wohl nicht machen
Vulli:
Alles anzeigenwooderson: Hier der beweiss, das ein llk kältere Temperaturen bringt!
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=637380
Die Messungen wurden am selben Tag, vor und nach dem Einbau des llk gemacht.. Das selbe Auto am gleichen Tag, auf der gleichen Strecke.. Besser, kann man es wohl nicht machen
Vulli:
Danke für den Link
hey Edmond kannst dir ja auch ein JB einbauen...
hey Edmond kannst dir ja auch ein JB einbauen...
würde ich zu gern
Hab auch schon nach 335er geschaut , aber ich bleib noch bisschen bei meinem 330er
ich denke in 2 Jahren hol ich mir einen 335er
das wäre der Burner
ich denke in 2 Jahren hol ich mir einen 335er
in zwei Jahren kannst du dir gleich den M3 holen
in zwei Jahren kannst du dir gleich den M3 holen
jetzt mache ich robmaster hässig
335er läuft besser als M3
Nein Scherz, M3 ist M3, Sperdiff, M-Bremsen, geiler Motor, geiler Sound
Die Autos kann man nicht vergleichen
Mal schauen was sich so ergibt