Die Scheinwerfer wurden innen Lackiert und die Blinker innen lasiert.
Ah, okay. Naja, ich schau mal wies mit Folie kommt : )
Die Scheinwerfer wurden innen Lackiert und die Blinker innen lasiert.
Ah, okay. Naja, ich schau mal wies mit Folie kommt : )
Sieht super aus!
Echt ne tolle Lösung aber man muß sich auch drübertrauen
Ja genau also die Chrom-Teile wurden Schwarz Matt gemacht, das macht seeehr viel aus.
Das Glas-Stück vom Blinker wurde mit Tönungsspray bearbeitet. Blinker-Intensität hats aber nicht beinflusst.
Stefan.. ja da hast du recht, bin schon seit über 1 Monat am überlegen, nur hatte ich mich noch nicht getraut
Stefan.. ja da hast du recht, bin schon seit über 1 Monat am überlegen, nur hatte ich mich noch nicht getraut
Sollte ich diesmal Glück haben wird mein E61 gegen einen E92 getauscht -> ich würde mich an dich wenden
ZitatSoo Jungs habs endlich fertig gekriegt.
Passt perfekt in meinen Augen
Sehr geil geworden...
Andere frage da du ja deinen scheini zerlegt hast kannst mir vl helfen...
Da bei mir auf der beifahrerseite der scheini beschlagt wollt ich wissen ob es was bringt ihn zusatzlich abzudichten...
Heißt einfach rund herum noch eine schicht dichtmasse aufbringen oder sieht man das von aussen dann???
Send by iPhone
Schaut echt fett aus
Vorallem sehen die Scheinwerfer getönt aus obwohl se's garnicht sind
Sollte ich diesmal Glück haben wird mein E61 gegen einen E92 getauscht -> ich würde mich an dich wenden
Klar, immer gerne
Alles anzeigen
Sehr geil geworden...
Andere frage da du ja deinen scheini zerlegt hast kannst mir vl helfen...
Da bei mir auf der beifahrerseite der scheini beschlagt wollt ich wissen ob es was bringt ihn zusatzlich abzudichten...
Heißt einfach rund herum noch eine schicht dichtmasse aufbringen oder sieht man das von aussen dann???
Send by iPhone
Also auf der unteren Seite sieht man es nicht, wenn du jetzt zusätzlich abdichten würdest.
Oben würdest du einen Teil sehen wenn du die Haube aufmachst.
Sonst würde ich dir empfehlen mit einem Heissluftfön einfach an den Kanten herum zu wärmen und den Scheini zusammenzudrücken.
Dann wird die Dichtmasse vom Scheini nämlich warm und verklebt sich neu
Ok danke fur die antwort...
Nochmal top arbeit...
Send by iPhone
nachdem ich mich lange durch die ganze SMD, LED, CCFL Geschichte durchgelesen habe, bin ich zum entschluss gekommen das die SMD Ringe die Besten sind was die Lebensdauer und Helligkeit angeht.
Man beachte OSS und Oneighty. Die verwenden ausschliesslich SMD Ringe
und wo bekommt man die SMD Ringe her?
und wo bekommt man die SMD Ringe her?