Sehr schön Hat mir aber mit den alten Felgen deutlich besser gefallen

vz
-
-
Sehr schick mit den LCI Rückleuchten
,ganz klare optische Aufwertung
Bruno,ich würd noch ein paar mal unruhig drüber schlafen
Und laß dir nix einreden,deine vorigen Spiegel mußten einfach getauscht werden auf was passendes.....die sind nur neidisch
Die Spiegel sind ein Traum
Jedoch kann man sich für denn Preis fast 3 LCI RüLI kaufenMfG
-
Must gerade du mit deinen M3 Spiegeln sagen
Der hat gesessenBruno,ich würd noch ein paar mal unruhig drüber schlafen
Und laß dir nix einreden,deine vorigen Spiegel mußten einfach getauscht werden auf was passendes.....die sind nur neidisch
eigentlich wollte ich vorbei gehen um mir das Ganze live anzusehen. leider wurde aber nichts drausdie RüLi wollen mich aber irgendwie nicht überzeugen
Die Spiegel sind ein Traum
Jedoch kann man sich für denn Preis fast 3 LCI RüLI kaufen
Die Spiegel sind halt so ne Sachewar das Erste was ich an meinem machen wollte
der Preis hatte mich aber immer davon abgehalten
Irgendwann war die Geduld am Ende und das Portemonnaie musste halt drunter leiden -
eigentlich wollte ich vorbei gehen um mir das Ganze live anzusehen. leider wurde aber nichts drausdie RüLi wollen mich aber irgendwie nicht überzeugen
Am Tag sehen Sie ja wirklich nicht viel anders aus.. In der Nacht dafür :herzen: :herzen: ausserdem hat Sie bei mir in der Gegend Niemand
MfG
-
Am Tag sehen Sie ja wirklich nicht viel anders aus.. In der Nacht dafür :herzen: :herzen: ausserdem hat Sie bei mir in der Gegend Niemand
könnest ja mal paar Bilder davon schiessen?
Das kann ich eben nicht behaupten. Fast jeden Morgen fährt vor meiner Haustür ein weisser M3 LCImann regt mich der Typ auf
-
Ich mach Fotos sobald wieder mal schöneres Wetter ist.. Hat die letzten paar Tage nur geregnet bei uns
Ah nur nicht aufregen Weis ist doch schon lange nicht mehr InSchwarz ist Zeitlos schön
-
Ich mach Fotos sobald wieder mal schöneres Wetter ist.. Hat die letzten paar Tage nur geregnet bei uns
Ah nur nicht aufregen Weis ist doch schon lange nicht mehr InSchwarz ist Zeitlos schön
Danke! Schwarz ist halt ein MUST HAVE -
Sehr schönes Coupe hast du da!
Die Veränderungen stehen ihm. Vorallem die LCi Rückleuchten sind der Hammer.
Weiter so und viel Spass noch... -
Vielen Dank für die Komplimente.
Update Tacho auf M3 Style umbauen:
Erster Schritt ist gemacht, nämlich die hinteren Tachoscheiben silber gefärbt (Bild im Anhang).
Muss jetzt noch die gelbe Markierung auf der rechten Seite irgendwie hinbekommen... jemand Tipps?Morgen werden die neuen LED's eingelötet und die Zeiger gefärbt zusammen mit dem User brunofernandez
-
jemand Tipps?
Schreib dem user Heinrich mal ne PN denn der hat das bei seinem Tacho auch nachgearbeitetbtw: sieht super aus