• Schreib dem user Heinrich mal ne PN denn der hat das bei seinem Tacho auch nachgearbeitet ;)

btw: sieht super aus :thumbup:

Danke für die Info, habe ihm gerade eine PM geschrieben.

• Hi

War schon lange nicht mehr hier aktiv und kann mich noch erinnern als du den (noch jungfräulichen) 335 hier vorgestellt hast :D
    DIe meisten deiner Veränderungen finde ich wirklich gut gelungen, vor allem die Rückleuchten und der Tacho.

Nur die Felgen gefallen mir persönlich nicht wirklich, da wirken die flachen Original BBS LM ganz anders (http://www.e90post.com/forums/…302108&stc=1&d=1251858596). Aber wie du schon sagtest, das ist letzten Endes immer Geschmackssache :)

Darf ich fragen, was du für die Rückleuchten hinblättern musstest (bist ja auch aus der Schweiz)? Bzw. hast du diese in der Schweiz oder in Deutschland inkl. Steuergerät austauschen lassen?

• wiso baut man sowas um?

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Ja erinnere mich auch sehr gerne daran :D das waren noch Zeiten.. Die Originalen BBS sind natürlich noch ein Tick schöner, jedoch ist der Preisunterschied gewaltig! Deswegen dachte ich anstatt dass ich jetzt 3000 FR für die Felgen ausgebe, besorge ich mir die Kopien für die Hälfte und das mit den nötigen Papieren.

Für die Rückleuchten habe ich 399 Euro bezahlt. Der User 340i hat mir diese dann vorbei gebracht, somit sind die Versandkosten entfallen.
    Habe nur die Rückleuchten selber montiert und auch gerade selber codiert. Das Fussraummodul musste ich nicht verbauen da ich es codiert habe.

wiso baut man sowas um?

Wieso baut man was um?

• Vielen Dank für die Komplimente.

Update Tacho auf M3 Style umbauen:
    Erster Schritt ist gemacht, nämlich die hinteren Tachoscheiben silber gefärbt (Bild im Anhang).
    Muss jetzt noch die gelbe Markierung auf der rechten Seite irgendwie hinbekommen... jemand Tipps?

Morgen werden die neuen LED's eingelötet und die Zeiger gefärbt zusammen mit dem User brunofernandez :D

Mann wird das ein Spass ;( ich scheiss mir jetzt schon in die Hose, da was schief laufen kann :D

• Die LEDs sind angekommen!! Ich löte diese heute schon ein Bruno und morgen machen wir deinen :D

• den Tacho hab ich gemeint.

n M3 Tacho sieht immernoch anders aus.

aber nimmt mich trotzdem wunder wies am schluss aussieht, vorallme mit der Beleuchtung.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Ach nee wirklich? :D ist mir schon klar.. Die Beleuchtung baue ich um.. Hätte mich besser ausdrücken sollen..

• Die LEDs sind angekommen!! Ich löte diese hete schon ein Bruno und morgen machen wir deinen :D

soll ich dir denn Lotzinn und Farbe nach der Arbeit vorbei bringen? oder in den Briefkasten schmeissen? Dann haben wir morgen genug Zeit um mein Tacho umzubauen :thumbsup:

• Ach nee wirklich? :D ist mir schon klar.. Die Beleuchtung baue ich um.. Hätte mich besser ausdrücken sollen..

joa... da fehlt noch n ///M logo und die Drehzahl ist etwas niedrig ;) und n paar km/h fehlen auch noch ;)

was machst denn mit der Beleuchtung?

auf jedenfall respekt vor der arbeit, ich hätte nicht den mumm um am Tacho rumzulöten.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer