• Ich auch :P .....ihr zwei Eidgenossen (Bruno natürlich auch ;) ) seit mal fix eingeplant in Minga die ich dort mal etwas bequatschen will :dancing:
    Verständigung dann über Schwizer-Ösi-Deutsch :D

Und am allerbesten ihr kommt getrennt gemeinsam :thumbsup: ......Daumen drück wegen Lizenz und so :whistling:

Will mir deinen auch genauer anschauen, der gefällt mir von den Limos mit Abstand am besten :thumbup:

Ihm sollte man nieh wieder den Brief zurück geben :pinch: so eine Gefahr auf der Strasse sollte man verbieten :P

Ja ich hoffe auch, dass es klappt. Freundin tut noch etwas schwierig :whistling: wollten eigentlich noch auf Lodon und so :gruebel:
    aber Minga find ich fast wichtiger :punk:

HEEEE!!! Stimmt gar nicht :D Habe meine Therapie durch.. bin ein ganz neuer Mensch geworden :D

Doch das schaffen wir schon.. wir haben bis jetzt alles geschafft und deine Freundin überzeugen wir auch noch :D

• Hab mich schon gefragt, welche Fotos du meinst :D

Danke Danke :love:

• Ja ich hoffe auch, dass es klappt. Freundin tut noch etwas schwierig :whistling: wollten eigentlich noch auf Lodon und so :gruebel:

Kannst ja kombinieren Bruno wenn nötig,Minga liegt auf dem Weg nach London :D ......muß klappen :S

Will mir deinen auch genauer anschauen, der gefällt mir von den Limos mit Abstand am besten :thumbup:

Merci :love: ,werd gleich Rot hier :whistling:

HEEEE!!! Stimmt gar nicht :D Habe meine Therapie durch.. bin ein ganz neuer Mensch geworden :D

:totlachen: :thumbsup:

Doch das schaffen wir schon.. wir haben bis jetzt alles geschafft und deine Freundin überzeugen wir auch noch :D

Ja überred die mal :P .....beste Treffen ever :punk:

• Zitat von »brunofernandez«
    Ja ich hoffe auch, dass es klappt. Freundin tut noch etwas schwierig :whistling: wollten eigentlich noch auf Lodon und so :gruebel:

Kannst ja kombinieren Bruno wenn nötig,Minga liegt auf dem Weg nach London :D ......muß klappen :S

wird schon irgendwie klappen :pinch: im mai hat sie sowiso Prüfungen und dann hat sie eh keine Zeit für mich :whistling:
    Dann sag ich folgendes: Schaaaaatz ich geh mal kurz weg :auto:

• Jungs kurzes Update wieder mal:
    M3 Seitenschweller sind unterweeegs hihihi

• Order mal M-Heck + Performance Diffusor :)

Wenn du mal weiter zurückblättern würdest, dann würdest du auch lesen dass die Heckstossstange in der Garage herumliegt zusammen mit dem Performance Diffusor ;)