• Wurde mit dem Audi S3 auch ohne Kat erwischt... führerscheinentzug gab es keinen.. naja egal darüber wollen wir uns jetzt keinen Kopf machen :D

Ja die Bilder wurden auch mit Photoshop bearbeitet.. dieser Effekt gefällt mir irgendwie

haha die Nachbarn.. ja die schliessen immer die Fenster wenn ich in die Garage gehe :thumbsup: Wie es mit den DP's wird.. weisst du bestimmt am besten :D

• es liegt immer beim Polizisten der dich kontrolliert. beim einten musst du nur zur MFK, bei nem anderen wird der Wagen still gelegt.

aber fakt ist, wenn sie es drauf ankommen lassen wollen, können sie dir den ausweis enziehen und das fahrzeug stilllegen.

am besten du schenkst all deinen nachbarn n paar Oropax oder gehörschütze! :D ;)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• So laut? Oh man :D wie ist es eigentlich im Innenraum? Ist es dort noch auszuhalten oder geht das noch?

• Leute wieder ein kleines Update (obwohl ich doch nichts mehr machen wolle *heul* )

Die Downpipes sind angekommen.. morgen früh gibts die ersten Bilder hihi und widme mich am Weekend der Monatge.. drückt mir die Daumen :D

• *daumendrück* :D

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Leute wieder ein kleines Update (obwohl ich doch nichts mehr machen wolle *heul* )

Die Downpipes sind angekommen.. morgen früh gibts die ersten Bilder hihi und widme mich am Weekend der Monatge.. drückt mir die Daumen :D

wenn ich am WE zeit habe, komm ich vorbei zum Probehören :thumbsup:

• Vielen Dank Jungs :D

Bruno.. bist herzlich eingeladen :D am Sonntag bin ich weg.. aber Samsti ganzen Tag/Nacht in der Garage :D