Jungs hier ein paar Vergleichsbilder mit dem Serie LLK und dem AMS LLK..
Für den EInbau musste ich die Front wirklich nicht abmontieren.. Danke Robi an dieser Stelle
Jungs hier ein paar Vergleichsbilder mit dem Serie LLK und dem AMS LLK..
Für den EInbau musste ich die Front wirklich nicht abmontieren.. Danke Robi an dieser Stelle
Am Weeeknd hatte ich das Vergnügen mit dem Nissan GTR vom Kollegen zu fahren und habe gleich ein paar Fotos geschossen
Das Gefühl ist unbeschreiblich.. die 600+ ps drücken einem so etwas von in den Sitz.. unglaublich was der Wagen aushällt
hehehe...geil
Konntest du einen direkten Vergleich machen? die 600 wären sicher auch machbar mit 40psi und map 20
kei sach. ist dir bei der demontage des Plastikteils unter dem LLK auch ne ladung Dreck engegen gekommen?
hat der GT-R auch n JB drin?
schöne Bilder und beides schöne Fahrzeuge... wieso denn 600+ hp?
Was hat er denn alles gemacht am Fahrzeug? Mir sind nur 480 bzw. 530 bekannt
Hat so viel ich weiss, ein Kompressorumbau
Hat so viel ich weiss, ein Kompressorumbau
äääh, bei nem Bi-Turbo noch n Kompressor drauf???
äääh, bei nem Bi-Turbo noch n Kompressor drauf???
keine Ahnung...habe gemeint, dass mir Vulli sowas gesagt hatte
Robi.. haha ich versteh dich da kamen sämtliche Tiere runter (Spinnen.. Fliegen.. sonst noch hässliche Dinger).. und ich wusste das nicht und lag gemütlich drunter.. zum Glück war mein Maul nicht offen
Aber bis ich die Rohre drin hatte, vergingen gefühlte 30 Stunden
Der GTR hat ein Chiptuning mit kompletter AGA drauf.. ist ein Import Auto also das Tuning ist auch aus den Staaten.. aber kein JB
schöne Bilder
und beides schöne Fahrzeuge... wieso denn 600+ hp?
Vielen Dank fürs Kompliment..
keine Ahnung...habe gemeint, dass mir Vulli sowas gesagt hatte
Bruno verzeu ke Seich
Vergleichsfahrt habe ich keine gemacht.. wie auch in der Schweiz und auf die DAB will er nicht
War nur einmal auf dem Beifahrersitz dabei, als er von 100-200 beschleunigt hatte.. und das hat sich angefühlt wie mit meinem von 60-100 ist ja klar.. ist eine ganz andere Liga