Alles anzeigenhahahaha
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4otu0zm5l/cars_bmw.jpg]
ein Freund hier aus dem Forum meinte, dass du es nicht so lustig fandest
Ich finds ober geil
So bekommt der Ladeluftkühler genug Luft
Alles anzeigenhahahaha
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4otu0zm5l/cars_bmw.jpg]
ein Freund hier aus dem Forum meinte, dass du es nicht so lustig fandest
Ich finds ober geil
Bruno verzeu ke Seich
hatte das irgendwie noch im Hinterkopf
auf jeden Fall
Am Weeeknd hatte ich das Vergnügen mit dem Nissan GTR vom Kollegen zu fahren und habe gleich ein paar Fotos geschossen
Das Gefühl ist unbeschreiblich.. die 600+ ps drücken einem so etwas von in den Sitz.. unglaublich was der Wagen aushällt
Hat oder hatte dein Kollege den Nissan GTR VOR dem Tuning messen lassen? Würde mich interessieren, den in Serie kann der unmöglich nur 485 PS bzw. 530 PS haben, die Fahrleistungen auf der NOS sind derart gut bei 1800 kg...
Hat oder hatte dein Kollege den Nissan GTR VOR dem Tuning messen lassen? Würde mich interessieren, den in Serie kann der unmöglich nur 485 PS bzw. 530 PS haben, die Fahrleistungen auf der NOS sind derart gut bei 1800 kg...
Nee er hat das Auto schon mit dem Tuning gekauft..
hätte mich auch Wunder genommen, weil auch Serie gehen die Dinger SEHR gut da gebe ich dir recht..
Nee er hat das Auto schon mit dem Tuning gekauft..
hätte mich auch Wunder genommen, weil auch Serie gehen die Dinger SEHR gut da gebe ich dir recht..
Auf der NOS /Supertest Sportauto 10 sec schneller als der Turbo S 7.34...
Robi.. haha ich versteh dich
da kamen sämtliche Tiere runter (Spinnen.. Fliegen.. sonst noch hässliche Dinger).. und ich wusste das nicht und lag gemütlich drunter.. zum Glück war mein Maul nicht offen
Aber bis ich die Rohre drin hatte, vergingen gefühlte 30 Stunden
Der GTR hat ein Chiptuning mit kompletter AGA drauf.. ist ein Import Auto also das Tuning ist auch aus den Staaten.. aber kein JB
jaja die Rohre... musstest du auch so schöne Schlauchbriden dran machen, bei denen du pro Bride fast ne halbe stunde geschraubt hast weil du den Schraubenschlüssel nur paar CM bewegen konntest?
der GT-R ist sicher n super auto, aber die verarbeitung... naja. in der Preisklasse würde ich eher zur Corvette C6 Z06 greifen V8 geblubber!
Auf der NOS /Supertest Sportauto 10 sec schneller als der Turbo S
7.34...
Das Handling ist halt unschlagbar bei diesem Auto..
jaja die Rohre... musstest du auch so schöne Schlauchbriden dran machen, bei denen du pro Bride fast ne halbe stunde geschraubt hast weil du den Schraubenschlüssel nur paar CM bewegen konntest?
der GT-R ist sicher n super auto, aber die verarbeitung... naja. in der Preisklasse würde ich eher zur Corvette C6 Z06 greifen
V8 geblubber!
Ach mensch.. erinnere mich nicht daran meine Hände tuhen jetzt noch weh.. das war Horror!! Man hat so etwas von keinen Platz..
Mit dem Preis kannst du sogar eine Z06 inkl. Kompressorumbau kaufen Verarbeitung ist wirklich.. naja japanisch halt
Wenn die Japsen wieder eine neue Version des GTR auflegen, zittert die deutsche Sportwagen Gilde...technisch sind die Japaner halt den deutschen stets voraus...
Hab heute den M3 Heckspoiler vom Lackierer gekriegt.. in Grau sieht das Ding SPITZE aus!!
Hätte nie gedacht, dass der so steil ist
Vielen Dank Bruno mein Schatz hihi
Dezent aber einfach GEIL