Das ist wie bei den Felgen.. ist halt Geschmacksache..
mir gefällts so wie er ist und das ist das wichtigste
Das ist wie bei den Felgen.. ist halt Geschmacksache..
Also ich finds geil.
Pervers wäre es wenn du das Tiefbett rot lackierst/dippst/pulverst.
Entschuldige bittte meine Direkt
Entschuldige dich erstmal für die 3 t`s und den Satzbau
so muss es sein...
Trotzdem hast du nach der Meinung gefragt...vielleicht wirkt es auch ganz anders wenn man das Auto live sieht.
Mach jetzt erstmal die Bremssättel weiter und dann gucken wir mal ...
Nach längerem Hinsehen, finde ich es gut Gefällt mir!!!!
Bitte nicht steinigen...
Aber ich finde die Spiegel sehen bescheiden aus...passen iwie überhaupt nicht zum Rest bzw zur Hauptfarbe sorry...
aber eigentlich muß ja dir gefallen und das tut es ja scheinbar
der User "Banane" im E36-Talk hatte bei seinem Fjordgrauen e36 Rote Styling 5 in 18". da sah richtig geil aus. also deinem würde es auch gut stehen.
versuch doch einfach mit plasti-dip
Ich danke euch viel Mals für die Feedbacks.. generell habe ich nichts gegen Feedback/Kritik/Verbesserungsvorschläge..
Niemand muss sich entschuldigen, wenn es ihm nicht gefällt überhaupt nicht..
der User "Banane" im E36-Talk hatte bei seinem Fjordgrauen e36 Rote Styling 5 in 18". da sah richtig geil aus. also deinem würde es auch gut stehen.
versuch doch einfach mit plasti-dip
Das mit den Roten Felgen habe ich im Photoshop mal nachgebaut.. ist mir dann too much!
Wenn ich die Felgen tausche, dann gegen Volk TE 37 mit roten Akzent.. habe es einmal bearbeitet und werde es hochladen.. sieht pervers aus!
kennst du das bild von Banane?
und ich mein du musst ja nicht die komplette felge lackieren vvllt nur den stern? oder nur paar speichen?
kennst du das bild von Banane?
und ich mein du musst ja nicht die komplette felge lackieren vvllt nur den stern? oder nur paar speichen?
Nee das kenn ich jetzt nicht.. habe aber bei mir mal im Photoshop nur den Stern in Rot gemacht..
Vielleicht gibt es nächstes Jahr die Volk TE37 dann hat sich das Problem erledigt