Krass, da hätte ich auch ne Weile gesucht. Freut mich aber das du das Problem gefunden hast.

Klimaanlage stinkt abartig, und es geht nicht weg
-
-
Also muss zugeben ziemlich selten.
Habs das letzte mal im August aufgeüllt, und zwar mit so nem 5L Behälter (Klare sicht irgendwas) vom ATU ... ein Traum
Aber wer kann wissen dass das "umkippt" Mir wird ganz übel wenn ich nur drüber schreib .. hab den Geruch immer noch in Nase, hrrr -
3-4 Monate und der Mist kippt? Des kann doch nicht sein oder? Bestätigt aber wieder mal den "guten" ATU Ruf. Da würd ich nicht mal nen Lappen kaufen in dem Laden
-
Also da hast du dir aber ne schöne Scheiße von Wischwasser reingekippt. Ich benutze mein Wischwasser auch nur wenn es nicht anders geht, ich habe immer Fensterputzmittel im Auto so dass es fast nur im Winter beim Salz benutzt wird. Das heißt es ist schon vorgekommen dass ich während 6 Monaten nicht das Wischwasser benutzt habe, aber es hat noch nie gestunken.
Bin auf jeden Fall froh dass du die Ursache deines Problems gefunden hast
-
...und ich dachte erst, Du hättest massive Flatulenzen und die Klima-Anlage auf "Umluft" gestellt
Und was lernen wir alle wieder daraus?
Günstig bedeutet nicht gleich gutund es ist wieder eine erneute Bestätigung, um einen gewissen "Zubehör-Händler" einen großen Bogen zu machen
-
Jungs, nochmals danke fürdie ganzen Ratschläge, man glaubt es nicht, es war das Scheibenwasser !! Besonderer Dank an Cohones !!
Ich hab in meinem Leben noch nie so etwas ekliges gerochen. Hab die kompletten 5 Liter, die drin waren, über die Fächerdüsen rausgespritzt.
Gerne geholfenWar mir zu 99% sicher dass es das Wasser ist
-
HI HO,
gabs das nicht schonmal hier ? Wichtig ist es Reiniger zu nehmen, die für Fächerdüsen geeignet sind (by the way). Desweiteren gabs mal irgendwo hier ein Fred wo jmd. mal ein Foto von den gelben Ablagerung des Behälters gemacht hat...UND DAS WAR RICHTIG ECKLIG !Aber ist schon öfter vorgekommen nur ich hab ned daran gedacht dir das zu posten..da mir diese Erinnerung grad hochkam
MFg é Ciao
Christian -
Manche Zusätze vertragen sich einfach nicht untereinander.Die Brühe entsteht durch das mischen von mindestens 2 Zusätzen.Nur ein Zusatz kann sowas nicht anrichten.Dazu gehören schon mindestens 2
Und es ist egal ob es von ATU oder OBI ist.
-
Manche Zusätze vertragen sich einfach nicht untereinander.Die Brühe entsteht durch das mischen von mindestens 2 Zusätzen.Nur ein Zusatz kann sowas nicht anrichten.Dazu gehören schon mindesten 2
Und es ist egal ob es von ATU oder OBI ist.
Diese Erklärung kann ich mich schon eher vorstellen, denn auch ich hatte bis jetzt immer nur billiges (Aldi) Wischwasser in Gebrauch.
-
Na dann hast du ja nochmal Glück gehabt das es "nur" das Wischwasser war.
Unglaublich. Sowas hab ich bisher noch nie erlebt. Aber man lernt ja nicht aus!