Was ist denn da los? Is das fair

  • :D wenn Du Ihn rechts überholt hättest, hätte er Dir gezeigt wie er mit einem Kana... umspringt ...
    So Typen habens faustdick hinter den Ohren, können schon wenn sie wollen.


    :pinch: Es gibt echt viele "andere Typen", manchmal kanns gefährlich werden auszusteigen ...

  • bin ja kein kanacke oder so...
    und außerdem habe ich keine angst iwie.... kA wieso denn auch? :?::?::?:

    Nur wo auch M drin ist darf auch M draufstehen... :thumbsup: :thumbsup:

  • auch alte herren haben das recht schnelle autos zu fahren . mein alter fitness trainer (ca. 75 jahre alt) hatte einen umgebauten opel calibra über 350PS und der fährt wie ein rennfahrer :thumbsup: sein auspuff konnte ich noch nach 2km entfernung hören :D


    gruß

  • Purer Neid sonst nichts,wenn der Fahrer 100 ist stört es mich übehaupt nicht.Wen er sich so ein Fahrzeug kauft ist das seine sache.Nebenbei die meisten Bezahlen das auch Bar auf die Kralle,und Stöhnen nicht in den Fohren ach keine Kulanz bei 80 000 km oder so.BMW aus Freude am Fahren so heist das doch oder ? Also lass dem Herren seinen 5 und seid nicht Neidvoll.Nebenbei ,auch Ihr werdet Älter denk einmal drüber nach.

  • naja hat ja nix mit neid zu tu´n
    wenn ich da bock zu habe fahre ich den wagen auch


    is geht mir nur darum


    WARUM kauft man sich den nd NUTZT es nicht


    klar das alter ist eine Sache weil ich mich frage was er mit 79 damit will...


    das ist alles...hat nix mit neid zu tun

    Nur wo auch M drin ist darf auch M draufstehen... :thumbsup: :thumbsup:

  • auch alte herren haben das recht schnelle autos zu fahren . mein alter fitness trainer (ca. 75 jahre alt) hatte einen umgebauten opel calibra über 350PS und der fährt wie ein rennfahrer :thumbsup: sein auspuff konnte ich noch nach 2km entfernung hören :D


    gruß



    naja aber er fährt wenigstens wie ein rennfahrer...das is ja auch völlig ok aber habs ebend einfach nicht gecheckt es ging 3 km komplett geradeaus...und der gammelt da auf der linken spur rum....wenna wenigsten geheizt wäre wäre ja ok gewesen

    Nur wo auch M drin ist darf auch M draufstehen... :thumbsup: :thumbsup:

  • Oh Mann, dafür wäre mir mein Feierabend zu schade. Nur weil der Wagen schnell fahren kann, heisst das doch nicht das man immer Volgas fährt...lass ihn das Ding doch geniessen. Hoffe ich kann in dem Alter auch immer noch Auto fahren und dann doch am besten was sportliches...kein Plan warum du das so interessant findest :thumbdown:

  • Oh Mann, dafür wäre mir mein Feierabend zu schade. Nur weil der Wagen schnell fahren kann, heisst das doch nicht das man immer Volgas fährt...lass ihn das Ding doch geniessen. Hoffe ich kann in dem Alter auch immer noch Auto fahren und dann doch am besten was sportliches...kein Plan warum du das so interessant findest :thumbdown:



    A: hatte ich keinen Feierabend,sondern musste nur so was besorgen und selbst wenns mein Feierabend gewesen wäre...is ja meiner und wenn dir dein Feierabend dafür zu schade ist...Glückwunsch...meiner wärs mir nicht...


    weil ich SÜCHTIG nach solchen Karren bin....


    B: Also kA du sagst du willst was sportliches fahren..klar will ich auch später aber ein Audi TT RS ist auch sportlich oder irgend nen OPC....


    Ich glaube hier kann mich kein Mensch verstehen,denn keiner hat diesen OPA gesehen....jetzt ohne Schei** der sah aus als ob er jeden moment den löffel abgibt und dann noch dazu WIE er da vorm Lenkrad hing hihi


    Ich fands cool....und ja ich fand es auch INTERESSANT hat mich einfach interessiert also fand ich es wohl interessant....


    MfG Pisi

    Nur wo auch M drin ist darf auch M draufstehen... :thumbsup: :thumbsup: