Was ist denn da los? Is das fair

  • Schon ok... 8o Jeder Jeck is anders :!:


    Aber in einem Belang muss ich dir doch jetzt widersprechen: OPC=NICHT SPORTLICH 8o

  • Schon ok... 8o Jeder Jeck is anders :!:


    Aber in einem Belang muss ich dir doch jetzt widersprechen: OPC=NICHT SPORTLICH 8o


    Doooooch, ich steh da zu ihm. Ein OPC ist sportlich. Besser als Volkwagen R-Line :meinung:
    Und wäre wohl dem M5 auch nachgefahren. Kommt man sich zwar immer schön doof vor, aber warum nicht wenns ein schönes Gespräch ergibt. Und was glaubste wie stolz der Opi da sicher auf seinen M5 war :D

    Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

  • Schon ok... 8o Jeder Jeck is anders :!:


    Aber in einem Belang muss ich dir doch jetzt widersprechen: OPC=NICHT SPORTLICH 8o



    naja kann ich jetzt nicht beurteilen....mag die marke ja eh nicht...eine schande das meine göttlichen finger dieses wort getippt haben 8o

    Nur wo auch M drin ist darf auch M draufstehen... :thumbsup: :thumbsup:

  • Hallo leute :)


    Erstmal Pisi,.. Du kannst threads schreiben wie du willst,und du musst dich auch nicht rechtfertigen, schließlich empfindet jeder anders,was er toll findet und was nicht,ohne solche meinungsverschiedenheiten wurde solche forums nicht existieren!!


    @ an diejenigen die sich ueber diesen thread "aufregen" jungs dann denkt euch euer teil und gut ist,..statt sinnlos reinzuschreiben "was daran interessant ist???!!" Er wollte nur sein "erlebnis" erzählen,...und nichts anderes!! Und es gibt eben leute die keine stadtmenschen sind und sich 5x umdrehen wenn sie ein m3/m5 durchs dorf fahren sehen,....wir in der stadt,..grad in passau,..da siehst du tagtäglich m3/m5 usw,.. Gelegentlich mal ne lambo lp640, ferrari usw,.. Ist für uns immer wieder schoen solche autos zu sehen aber nix interessantes mehr außer letzte woche,..da habe ich mich sogar 2x umgedreht bei einem bugatti veron!!


    Und alte opis mit dicke autos,den gönne ich es,..weil wer weiss wielang dieser opa dafuer gespart hat,um sich sein "jugend"traum erfüllt hat nach einem schnellen auto,..mein opa hat 45 jahre hart gearbeitet,.fuhr ne opel kadett und meinte wenn er in rente geht kauft er sich ne opel astra opc,..als er dann geld hatte,in rente Gegangen ist,..ist er gestorben,..


    Gruß aus pa

  • also mein onkel ist über 50 und der ist zu hart :D der hat einen schönen audi a4 mein couseng hat sein auto tiefergelegt und 19 zoll felgen drauf gemacht .. ey ihr müsst die felgen sehen übelst zerkratzt wenn ich die felgen anguck denk ich immer nur oh man wie kann man sowas machen xD dem gehts voll am a.... vorbei hehe

  • :P:P

    Hallo leute


    Erstmal Pisi,.. Du kannst threads schreiben wie du willst,und du musst dich auch nicht rechtfertigen, schließlich empfindet jeder anders,was er toll findet und was nicht,ohne solche meinungsverschiedenheiten wurde solche forums nicht existieren!!


    @ an diejenigen die sich ueber diesen thread "aufregen" jungs dann denkt euch euer teil und gut ist,..statt sinnlos reinzuschreiben "was daran interessant ist???!!" Er wollte nur sein "erlebnis" erzählen,...und nichts anderes!! Und es gibt eben leute die keine stadtmenschen sind und sich 5x umdrehen wenn sie ein m3/m5 durchs dorf fahren sehen,....wir in der stadt,..grad in passau,..da siehst du tagtäglich m3/m5 usw,.. Gelegentlich mal ne lambo lp640, ferrari usw,.. Ist für uns immer wieder schoen solche autos zu sehen aber nix interessantes mehr außer letzte woche,..da habe ich mich sogar 2x umgedreht bei einem bugatti veron!!


    Und alte opis mit dicke autos,den gönne ich es,..weil wer weiss wielang dieser opa dafuer gespart hat,um sich sein "jugend"traum erfüllt hat nach einem schnellen auto,..mein opa hat 45 jahre hart gearbeitet,.fuhr ne opel kadett und meinte wenn er in rente geht kauft er sich ne opel astra opc,..als er dann geld hatte,in rente Gegangen ist,..ist er gestorben,..


    Gruß aus pa



    Super ich danke dir...so sehe ich das auch...ich meine ich frage ja auch niemanden der schreibt ja neue felgen drauf.....ja was ist daran interessant...wenn ich hier was lese was ich uninteressant finde gehe ich einfach zurück und schaue was es sonst noch gibt

    Nur wo auch M drin ist darf auch M draufstehen... :thumbsup: :thumbsup:

  • Interessanter Jungspund-Thread hier ;) ...


    allerdings finde ich die Fahrer zum :devil2: die die linke Spur blockieren obwohl kilometerweit alles frei ist, egal ob 18 oder 80, ob 50 oder 500 PS - blink ich einmal und ansonsten rechts vorbei, dann krieg ich auch keinen Herzkasper hinter denen :D


    Da warst Du ja recht freundlich zu dem, obwohl er doch eigentlich zu der Sorte Autofahrer gehört, die unsereins nicht so mögen? Übrigens sind das nicht nur "halbtote", das passiert Dir auch bei jungen - Männern und Frauen - aber das wär dann ja ein anderes Thema.


    Gruß Rolf

  • also mein onkel ist über 50 und der ist zu hart :D der hat einen schönen audi a4 mein couseng hat sein auto tiefergelegt und 19 zoll felgen drauf gemacht .. ey ihr müsst die felgen sehen übelst zerkratzt wenn ich die felgen anguck denk ich immer nur oh man wie kann man sowas machen xD dem gehts voll am a.... vorbei hehe


    ey - kann man ja kaum lesen - wenn ich das anguck tun mir die Augen weh