Mir ist es jetzt direkt schwer gefallen eure Posts zu löschen da sich hier ja eine "Versöhnung" anbahnt aber klärt das bitte per PN - gehört hier nicht hin.

Apple iOS 4.x updates...aktuell 4.3 ab Seite 6
-
-
Mir ist es jetzt direkt schwer gefallen eure Posts zu löschen da sich hier ja eine "Versöhnung" anbahnt aber klärt das bitte per PN - gehört hier nicht hin.
Alles klar
-
Aber die haben sich doch ganz klar über die neue "Versöhn App" unterhalten welche ab iOS 4.2 erhältlich sein soll
-
Sicherlich hast Du recht, dass sowas hier nicht hergehört...
Aber als verantwortungsvoller MOD- der Du nun einmal bist- solltest Du die Versöhnung hier nicht einfach löschen, sondern den Dingen seinen Lauf geben- zumindest soweit, dass sich daraus ein PN-Verkehr entwickelt
Also sei so lieb, und geb die letzten Posts wieder frei
-
Was für ein Kindergarten!
Was hat eure Wattebausch-Schmeißerei mit dem iOS4 zu tun
So langsam geht's mir auch auf die Nüsse ...
-
Also sei so lieb, und geb die letzten Posts wieder frei
Selbstverständlich, der Verlauf ist in euren Postfächern
Nun BTT
-
Noch ca 15 Minuten, dann läuft mein 3GS auch auf 4.2
-
Ist der Unloick/Jb draußen?
-
einmal das:
Zitat
Apple führt Baseband Check bei iOS 4.2.1 einMit der neuen Firmware iOS 4.2.1 hat Apple einen Baseband Check eingeführt. Dies bedeutet das die Firmware das Baseband überprüft und bei einer falschen Modem Firmware nicht mehr funktioniert!
Das hat zu Folge das mit hoher Wahrscheinlichkeit Custom Firmwares, oder iPhone 4 die mit TinyUmbrella auf eine neue Firmware ohne Baseband Update gebracht werden, nicht mehr wie gewohnt funktionieren.
Ob und wann die DEV-Teams dafür eine Lösung finden ist bisher noch unklar.
und einmal das:
Zitat
TinyUmbrella 4.21.01 erschienenMit der neuen Version von TinyUmbrella ist es nun auch möglich die SHSH Files für 4.2.1 zu sichern!
Jailbreak ist schon draußen, wenn auch tethered, ein Unlock ist noch nicht verfügbar.
-
Moin,
Habt ich auch Probleme mit der neuen 4.2 Version? mein iPod App ist leer.
hab dann gegooglet und hab das gefunden. http://handy.t-online.de/apple…robleme/id_43519236/indexich habe dann noch das problem, ich stecke mein Apfel an den itunes an aber er erkennt nicht mehr mein iphone..
alles probiert..von neustart bis ..alles ja!hat denn jemand die gleichen probleme?
EDIT: Ich habs hinbekommen. habe den USB-stecker in einen anderen Port gesteckt und dann hatte er erstmal verbindungen mit itunes. Und dann nochmal meine Musik Sync. Jetzt hoffe ich, dass alles so bleibt wie früher =D
Roooadruner