Wie sieht es nun mit den Kosten der KK-Scheibe aus?Musstest du was draufzahlen oder nicht?

Jean-Luc's 320d ist jetzt beim Händler ;(
-
-
Im Moment noch nicht, kann aber sein dass ich den Unterschied zur normalen Scheibe zahlen muss...
-
Habe den Wagen heute morgen in die Werkstatt gegeben wegen dem Gewinde,
und bekam gerade den Anruf dass er heute leider nicht fertig wird -
Habe den Wagen heute morgen in die Werkstatt gegeben wegen dem Gewinde,
und bekam gerade den Anruf dass er heute leider nicht fertig wird
Schade,wär schon gespannt auf Bilder gewesen.Kenn das von mir,hab bei sowas auch zuwenig Geduld
Gabs irgendwelche Probleme weil dein Wagen nicht fertig wurde?
-
Keine Ahnung, ist schon komisch dass die so lange brauchen...
Laut der Werkstatt gab es keine Probleme, es wäre nur viel Arbeit (???), heute ist die vordere Achse fertig geworden und morgen soll die hintere fertig werden....
Ja das mit der Geduld ist schon heftig, davon abgesehen muss ich morgen das Fahrwerk noch eintragen lassen da ich das ganze Wochenende mit dem Wagen unterwegs bin
-
Keine Ahnung, ist schon komisch dass die so lange brauchen...
Laut der Werkstatt gab es keine Probleme, es wäre nur viel Arbeit (???), heute ist die vordere Achse fertig geworden und morgen soll die hintere fertig werden....
Ja das mit der Geduld ist schon heftig, davon abgesehen muss ich morgen das Fahrwerk noch eintragen lassen da ich das ganze Wochenende mit dem Wagen unterwegs bin
Ist schon etwas seltsam,normal ist es an einen Vormittag verbaut u. eingestellt wenns keine Probleme gibt u. die kompetent sind :gruebel:Aber wird schon werden,und wenn das Ergebnis passt dann wirst dich über das nicht mehr viel ärgern*Daumen drück*
-
Ich hoffe mal....
Bei meinem Ibiza hatten sie es perfekt gemacht, daher bin ich wieder dahin gegangen -
So habe meinen Wagen zurück und bin überglücklich
Die Arbeit ist super gemacht und der Preis war auch korrekt (300€)
Hier sind erste Bilder, bessere folgen wenn der Wagen geputzt ist -
Schicke Bilder
aber wolltest du ihn nicht Tiefer?!
-
hey Jean-Luc, ich bin öfter mal in Knauff in dem Einkaufszentrum, wenn du willst können wir uns ja mal ne Runde unsere Babys zeigen
können ja mal mailen oder so