Hatte mich auch schon gewundert

Fußraummodul 1 auf Fußraummodul 2 tauschen
-
-
Aber da der thread grad wieder hoch geholt wurde...
Was bringt das eigentlich, da sind also die ganzen Funktionen drinne ?Woher weiss ich denn was für eins ich drin habe und was für ein mehrgewinn hätte ich wenn ich FRM 2 oder 3 einbaue? oder falls es gibt noch neuere
-
Aber da der thread grad wieder hoch geholt wurde...
Was bringt das eigentlich, da sind also die ganzen Funktionen drinne ?Woher weiss ich denn was für eins ich drin habe und was für ein mehrgewinn hätte ich wenn ich FRM 2 oder 3 einbaue? oder falls es gibt noch neuere
Was für ein Baujahr hast du?
-
2006 320si
aber hier wurd glaubsch mal nen neues steuergerät oder so eingebaut, kenn mich da nicht aus, kann das das auch beeinflussen oder so ? wenn man mir sagt wo es draufsteht würd ich gucken, welches modul ich habe
-
Meiner ist auch Ende 2006 und ich bräuchte ein FRM 2 zum Beispiel für Xenon Brenner und LCI Rückleuchten.
-
Welches Modul du hast kannst Du auslesen
-
2006 320si
aber hier wurd glaubsch mal nen neues steuergerät oder so eingebaut, kenn mich da nicht aus, kann das das auch beeinflussen oder so ? wenn man mir sagt wo es draufsteht würd ich gucken, welches modul ich habe
Ist Fussraummodul 1
-
ah ok danke dir
und kannste mir evtl noch sagen für was ich dann ein FRM 2 oder 3 brauchen würde? hab ma SuFU benutzt aber da kommen halt zig diskusionen übre einbau und haste nicht gesehn, aber nicht wofür ichs brauch^^
-
-
und wo soll da nun die anwort stehn warum ich FRM2 oder FRM3 statt FRM1 nutzen sollte?
.......