Würde sie statt befolen lieber folieren lassen.
Ne, wenn dann gleich schwarze Performance-Nieren her. Alles andere wird nicht wesentlich billiger sein und hält vermutlich nicht so lange.
Würde sie statt befolen lieber folieren lassen.
Ne, wenn dann gleich schwarze Performance-Nieren her. Alles andere wird nicht wesentlich billiger sein und hält vermutlich nicht so lange.
Ich würde die 80€ auch investieren für die Performance-Nieren. Lackieren auf keinen Fall wegen der Haltbarkeit. Folieren würde ich maximal empfehlen, wenn es unbedingt in Wagenfarbe sein soll aber ob du eine geeignete Folie findest ist die zweite Frage .... also definitiv Performance
Hat mich ehrlichgesagt echt gewundert, dass die Dinger nur 80€ kosten als ich das zum ersten Mal gehört hab. TOP PREIS
Mit dem bmw teil bist billiger dran wie mit dem lackieren. Und hast nicht so viel ärger
okay . danke für die antworten ich hab mich von euch überreden lassen . ich kauf mir de performence nieren dan bin ich besser dran . ihr kennt euch da besser aus wie ich .
okay . danke für die antworten ich hab mich von euch überreden lassen . ich kauf mir de performence nieren dan bin ich besser dran . ihr kennt euch da besser aus wie ich .
...da kommst Du auch noch hin
Hi,
mit den Performance-Nieren machst Du auf jeden fall alles richtig