Mein Zweitprojekt...Der 1er meiner Frau...

  • Du scheinst nur den Teil bzgl. des Motors zu lesen und alles Andere auszublenden ;)


    Ist auch egal, gibt ja Wichtigeres. Lass uns am 3er schrauben :thumbsup:


    Nee ich weiß schon was du meinst bloß ich sehs halt net so extrem wie du es siehst...ist ja auch egal... :drink: Rescht hast laß uns 3er schrauben !!!

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Echt ein tolles Zweit Auto. Hätte auch gerne mal ne Freundin die die blau weiße Leidenschaft mit mir teilt.
    Meine Ex hatte nen Peugeot 207 und hätte nie im Leben was in das Auto investiert.


  • Echt ein tolles Zweit Auto. Hätte auch gerne mal ne Freundin die die blau weiße Leidenschaft mit mir teilt.
    Meine Ex hatte nen Peugeot 207 und hätte nie im Leben was in das Auto investiert.


    Mußte meine Frau als wir damals zusammen kamen auch erstmal von ihrem VW & Audi Tripp runter bekommen aber das hab ich ja bestens hinbekommen wie du siehst... :thumbsup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Nee, ist es nicht. Der alte Motor ist einfach bescheiden. Es weniger ein reines Leistungsproblem. Das Ding ist einfach schlecht.
    Zum Glück hat BMW da Anfang des Jahres endlich eine vernünftige Lösung in den 116i gebaut.


    Ist ja auch egal. Optisch ist es doch recht ordentlich verbessert worden...

    Ich wollte es gerade schreiben, aber da ist mir jemand zuvor gekommen ;) Der Motor ist ein Schlag ins Gesicht, hatte den nen paar Mal als Leihwagen... wird laut, säuft Sprit, aber nix passiert! Wie kann man sowas überhaupt konstruieren?
    Ich hätte die Kohle, die Du jetzt in die Umbaumaßnahmen gepumpt hast, auch lieber initial in nen 118i gesteckt.
    Aber gut steht er jetzt da, das muss man Dir lassen :thumbup:

  • Zitat

    Ich wollte es gerade schreiben, aber da ist mir jemand zuvor gekommen ;) Der Motor ist ein Schlag ins Gesicht, hatte den nen paar Mal als Leihwagen... wird laut, säuft Sprit, aber nix passiert! Wie kann man sowas überhaupt konstruieren?
    Ich hätte die Kohle, die Du jetzt in die Umbaumaßnahmen gepumpt hast, auch lieber initial in nen 118i gesteckt.
    Aber gut steht er jetzt da, das muss man Dir lassen :thumbup:


    Ihr habt ja Recht das der Motor kein Wunderwerk von BMW ist aber bloß wegen dem Motor kauf ich jetzt kein anderes Auto hab doch daheim keinen Dukatenesel... :wacko:
    Meiner Frau reicht der 1er voll und ganz...

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • So am 1er mal wieder ein paar kleine Veränderungen ( Depo Angel Eyes mit LED´s & MAL nachger. ) mehr Bilder findet ihr im Beitrag 1 unter " Update 2011"... :thumbsup: