So Leute, wir stehen gra dvor nem kleinen Probelm und ich hoffe dass ihr mir nen guten Tipp geben koennt.
Unser e93 wird voraussichtlich Ende Maerz, Anfang April zum Haendler ausgeliefert mit den Standart 17 Zoll Sommerreifen.
Wir moechten ja eh einen Sommer Komplettradsatz vom 3. Anbieter (Breyton) in 19 Zoll drauf montieren, brauchen ergo keine 2 Sommerradsaetze. Haben den Haendler gefragt on er uns den Wagen nicht direkt mit Winterreifen auf den Standart Alus ausliefern kann. Kann er leider nicht , bzw nur gegen nen Aufpreis von 420 Euro, und er moechte nach Abluaf des Leasings aber wieder SR drauf haben
... also lohnt es sich nicht!
Was kann man machen?
Unsere Ueberlegung ist den Wagen mit den SR zu nehmen, diese zu verkaufen (nur die Reifen) und WR drauf zu ziehen. Nur nach Ablauf des Leasings muessen halt wieder SR drauf, also werden wir uns dann wohl nach gebrauchten umschauen, weil wir es nicht einsehen denen dann wieder komplett neue zurueck zu geben
Alternativ: kompletten Sommerradsatz verkaufen und bei Sales After o.a. nen kompletten WR Radsatz holen...
oder hat jemand einen anderen Vorschlag... fuer Tipps bin ich dankbar