Probleme mit Reifen bei der Auslieferung

• Zitat

Original von Curacao
    das ist richtig. sind halt am überlegen bei Salesafter nen Satz winterfelgen für 1222 € zu kaufen

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=228

und den Sommerradsatz zu verkaufen.

Vorsicht, der Felgensatz ist für den neuen 3er nicht zugelassen, da er eine andere ET hat.

D.h. ihr bräuchtet Distanzscheiben um auf das Maß der zugelassenen Felgen zu kommen und dann braucht ihr noch eine Einzelabnahme, da die Felgen nicht zugelassen sind, also keine Freigabe seitens BMW für den Neuen haben.

Göran

• Die passt sehr gut und schaut auch richtig gut aus.

Wenn ich mir heute Winterreifen mit Felge besorgen müßte, wäre das mein Favorit.

Göran

• Hallo

Sehe ich genau so :P

Die 158 ist wirklich eine sehr... sehr ... schöne Felge, zumindest für den der es dezent mag,ich finde die passt 100% zum E90 .

Habe die als Winterfelge und war am überlegen ...ob 158 oder 159 .

Habe mich dann für die die 158 entschieden, hatte die damals auf einem E90 gesehen ,sah klasse aus, mußte ich also haben.

Einen Nachteil hat die Felge aber ,gibts nur in 17 Zoll ,für den Winter ok ,aber für den Sommer hätte ich die gerne in18 oder 19 Zoll .

MfG Dirk

• meint ihr wirklich das Ihr Winterräder für 1400 € braucht!?!?

A. Gibt es im Zubehör spezielle Winteralufelgen die auch Salz abkönnen für rund 730-850 € mit Markenwinterreifen kosten!

B. Bekommst du für die "Standard" 17" Felgen/Reifen doch nichts

c: Ich wäre vorsichtig mit den auf gebrauchten Reifen zurück geben. Ich kenne das nur bei unseren Firmen Audis, die müssen eine gewisse Porfiltiefe bei Abgabe haben da sonst neue Reifen aufgezogen und bezahlt werden müssen. Ich weiß aber nicht wie es bei BMW ist!

Also ich habe bei mir einfach die Sommerreifen runter machen lassen, Winterreifen drauf und beim Verkauf kommen die Sommerreifen drauf und du hast ein gutes Verkaufsargument bzw. der Händler kann nicht meckern.

Und ist in meinen Augen auch die günstigste Variante.

MFG Marcel

Satz 20" RH RAN CROSSLINE Black-Edition zu verkaufen....
    Mehr per PN!

• Zitat

c: Ich wäre vorsichtig mit den auf gebrauchten Reifen zurück geben. Ich kenne das nur bei unseren Firmen Audis, die müssen eine gewisse Porfiltiefe bei Abgabe haben da sonst neue Reifen aufgezogen und bezahlt werden müssen. Ich weiß aber nicht wie es bei BMW ist!

Also ich habe bei mir einfach die Sommerreifen runter machen lassen, Winterreifen drauf und beim Verkauf kommen die Sommerreifen drauf und du hast ein gutes Verkaufsargument bzw. der Händler kann nicht meckern.

Und ist in meinen Augen auch die günstigste Variante.

haben das schon mit unserem Händler besprochen. Er meinte die Reifen müssten nur min. eine Profiltiefe von 3mm haben :)

werden das dann auch so machen: SR runter, verkaufen, WR drauf, bei Rückgabe gebrauchte SR druff und aus die Maus :)