E91 zu verkaufen

• Die Statistik passt schon. ABER 350 Leute sind nix ;) Davon sind sicher locker über 300 "Such-Bots" die mobile.de automatisch durchforsten. Haben fast alle Autohäuser und Gebrauchtwagenhändler.

Gebrauchtwagenverkauf hat eine goldene Regel: Lass dir Zeit, wer auf die Schnelle verkaufen muss, macht immer Verlust. ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Na ja,komisch wohl eher nicht.Werden wohl viele Klicks hier aus dem Forum dabei sein.Habe eben auch mal geklickt. ;)

Diese Jahreszeit ist eher suboptimal für einen Autoverkauf.Da ist die Nachfrage eher geringer.Erfrahrungsgemäß muss man bei einem Privatverkauf eine Menge Zeit einkalkulieren.Das geht nicht von heut auf morgen,es sei denn,der Preis ist supergünstig.

Wünsche dir viel Glück,vielleicht wirds ja noch was! ;)

• Moin!

Du kannst 4-stellige Views und 3-stellige Park-Angaben haben, das sagt nix aus. Viele schauen einfach nur mal rein und suchen Schnäppchen, Andere parken dein Inserat um den Preisverfall zu sehen. Geht dein VK-Preis nicht unter deren Einstiegs-Wunschvorstellung dann lassen sie dein Inserat auslaufen und warten darauf, dass du das Auto neu einstellst (zur Kampf-Kondition) und rufen erst dann an. Die 10-15 E-Mails vom Mr. Smith und Konsorten kannste eh´ vergessen :)

Senke den Preis schlagartig um ein deutliches Stück und schon hast Du deine Anrufer. Mittlerweile hat das schon etwas von "Taktieren bei eBay" :wacko:

"Schnäppchen" gehen bei mobile & co übrigens binnen Minuten/Stunden weg ;)

Jedenfalls waren das so meine Erfahrungen mit dem Verkauf über mobile/scout..

Gruß
    Martin

• Moin Moin,

heute hab ich Nachricht von einem neuen E90-Forums Mitglied erhalten, dass er meinen E91 gekauft hat. Zufälle gibts ;) ... hoffentlich schreibt er nicht, wieviel er für den Wagen bezahlt hat, sonst krieg ich noch einen Herzkasper :lol:

Bin mal gespannt, wer ihn zuerst erkennt ...