Viel Glück mit deinem neuen
-
-
-
-
sagen wir mal so: ab heute läuft meine Uhr wieder rückwärts
...
Was? Du hast eine Zeitbombe gekauft?
-
Glückwunsch zum neuen Traumauto!
-
Nicht schlecht! Aber nu kannst auch mal n paar schöne Bilder in Natura zeigen!
-
solche geburtstagsgeschenke sind immer nett ...
alles gute euch beiden ...
-
Nicht schlecht! Aber nu kannst auch mal n paar schöne Bilder in Natura zeigen!
Wenn er denn mal in meinem Besitz ist, mach ich das natürlich gerne. Hab jetzt noch maximal 4 Wochen Zeit meinen E91 zu verkaufen, dann ist der Weg frei zum 335i. Ansonsten geht der E91 zum geprüften Preis in Zahlung - was ich allerdings nicht hoffe/ denke.
Was? Du hast eine Zeitbombe gekauft?
Will ich nicht hoffen, dass mir das Auto nach gewisser Zeit unterm Hintern explodiert --- ist doch kein SI *duckundwech*
Gratulation zum geilen Auto!!
Roland
Viel Glück mit deinem neuen
Danke Danke, Glück kann ich immer gebrauchen.
-
Würde auch gerne wissen was das Teil kostet. Für 50000€ bekommst du auch einen selbst zusammen gestelltes Fahrzeug. War das Fahrzeug schon zugelassen. Ansonsten, schönes Auto.
-
für 50.000 bekommt man tatsächlich einen selber zusammengebauten, schon richtig. Dieser hier hat Liste 66k€ auf und ja, er war schon zugelassen. Aber bei einer Laufleistung von weniger als 20km (was auch im Kaufvertrag steht) kann man nicht wirklich von einem "Gebrauchten" reden. Ich muss die Kiste schliesslich noch einfahren
BTW: wer von Euch macht nach der Einfahrphase eigentlich noch Ölwechsel? Ich würde mir dann nämlich den Spass gönnen und ein WE mal quer durch Deutschland fahren (mal die Verwandschaft im Norden besuchen) und dann halt das Öl tauschen. Absolut notwendig oder wie seht Ihr das?