Frage zu Standlichbirne

  • Hallo,
    bei meinem 330. Bj. 05 mit Xenon ist das rechte Standlicht kaputt gegangen. Ich habe mir bei BMW für 31 € eine neue Birne mit Fassunge gekauft die ich nun einbauen möchte. Wie ich beim Einbau vorgehen muss weiß ich bereits.
    Ich habe kürzlich einer der Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage wechseln müssen. Bei der Gelegenheit habe ich mir die kaputte Birne mal angeschaut. Ich glaube mich zu erinnern das die Birne an einem grünen und einem brauen Kabel hing. Wobei die Stecker unterschiedlich groß waren.


    Die Birne die ich von BMW bekommen habe hat gleich Große Stecker. Kann mann gut auf den Bildern erkennen. Kann mir jemand mit Gewissheit sagen wie die Stecker auszusehen haben?


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/image_130a9fv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/image_1312zgu.jpg]

  • gibt es diese standlichtbirnen eigendlich auch heller z.b. mehr watt?...finde den kontrast der gelben ringe zum xenon top.

  • Muss man da diese speziellen Birnen von BMW kaufen? oder sind in der Fassung einfache Sockelbirnen 5W 5 drin? Weil bei dem Preis wäre es bei mir teuer. Es sind beide defekt.


    Gruß

  • Also die stecker sind gleich Gross.



    Muss man da diese speziellen Birnen von BMW kaufen? oder sind in der Fassung einfache Sockelbirnen 5W 5 drin? Weil bei dem Preis wäre es bei mir teuer. Es sind beide defekt.


    Gruß


    Ne das geht nicht, da man die Lampe nicht aus der fassung bekommt. Hatte ich auch schonmal geschaut.