Carbonfolierung Spiegelkappen

  • Das werden aber nur die Cover sein. D.h. die werden einfach mit doppelseitigem Klebeband auf die original Spiegelkappen draufgeklebt. Dann gibts ja noch die Echt Carbon Spiegelkappen die allerdings glaub ich bei 300 Euro rum liegen (die werden dann durch die original Spiegelkappen ersetzt). Aber an deiner Stelle würd ich mir dann auch statt das folieren zu lassen diese Cover für 99 Euro holen. Ich denke das folieren würde man bei genauer Betrachtung auch sehen, weil die Folie sich schlecht bei so starken Krümmungen verlegen lässt.

  • hallo habe mir zuerst auch die spiegel carbon folieren lassen hab an 50er bezahlt pro spiegel...


    muss aber sagen das es eine fehlinvestition war, da die spannung der folie so groß ist das sie mit der zeit reist es war ein 3m folie hab zugeschaut wie er es gemacht hat.
    sagte mir auch er kann keine garantie für die spiegel geben.
    Habe mir jetzt auch originale spiegelkappen für 110 gekauft......


    mfg pommes

  • den Verkäufer kenne ich persönlich, man könnte sagen es ist ein Kumpel, wohnt 3km entfernt ;)


    manchmal hatte auch schon mal was nicht gepasst, er hat dann aber was anderes besorgt;)


    die Spiegelkappen hab ich auch von ihm, werden ob drauf geklebt, wenn man´s vernünftig macht sieht man hinterher auch nicht´s, auf Anfrage kannst auch M3 Carbon Spiegel bei ihm kaufen, die sehen echt genial aus ;)


    zum Spaß hatten wir auch schon mal ne GTR Haube auf mein Cabby gebaut ;)


    Top Händler

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.