Goldene 19 Zoll Ultraleggera

• Ja habe ja auch zu erst an 19ner gedacht
    Aber die bekomme ich nicht drunter.
    Dann muss ich noch andere Federn oder ein Gewinde verbauen ;(

so teuer sind die Federn auch nicht, würde sich auf jedenfalls lohnen
    also neuer Federsatz, dann klappt´s auch mit dem Nachbar :lol:

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• 19" sind ein MUSS! Die Felgen ziehen durch das Gold völlig die Blicke an und 18" sind optisch einfach klein. Das sieht panne aus. Optisch auffällige Felgen müssen schon ne gewisse Größe haben.
    18" kannste mit original Felgen machen, alles was nach "Tuning" und "Zubehör" aussieht muss mind. 19" sein.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• vielleicht sollte ihm mal einer sagen, dass die 19" genauso unter sein Auto passen, wie 18 Zöller. :gruebel: :floet:

Der Radumfang ist der gleiche, da du ja vom Querschnitt runter gehst.
    Du solltest lediglich auf die Breite und die ET achten! :lehrer:

• Ach schnick schnack,

lass dich von den ganzen Felgenfetyschistennicht einlullern, 18" steht dem E90 super :=)

Spar dir das Geld - und deine Performance behälst du damit auch noch ... :thumbsup::thumbup:

:meinung:

• Ich würde an deiner Stelle mal die Fakeexperten fragen ob sie dir die OZ Felgen an deinen Wagen faken, so hast du eine ungefähre Vorstellung wie es danach aussieht.

Obwohl ich auch 18 Zöller im Sommer fahre (orginal BMW Felgen) würde ich dir bei diesen sehr filigranen Felgen auf jedenfall zu 19 Zoll mit entsprechender Tieferlegung raten, denn sonst sie es aus wie gewollt und nicht gekonnt ;)

• Ich denke auch das es dann die 19ner werden.

Hallo an alles Fakeexperten
    Kann mir jemand da mal etwas Basteln??
    Ich fahre einen 335i mit M-Packet in Le Mans Blau.
    Und würde gerne mal gucken wie das mit Goldenen Ultraleggera aussieht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Goldene Ultraleggeras aufm blauen 3er sehen top aus!

Würd dann aber die 20" Zöller nehmen da die Räder so schon nicht groß wirken und du dann die HLT Version bekommst.

Die 18" würde ich als Winterräder nehmen da reicht das Format.

• Ja und wer soll das Bezahlen?? ;(
    Meiner Bekommt Bald eine Software usw und hat dann 400 ps dann Brauche ich ja ein Abo vom Reifenhändler :wacko:

Danke für die Anregung aber dann doch lieber Gold in der Mitte :D

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)