Im Syndikat verkauft gerade einer seinen gut erhaltenen Komplettradsatz für 2.800 €!
2800 euro oh mann das ist verdammt viel Geld für gebrauchte Felgen.
Ohne Reifen richtig?
Im Syndikat verkauft gerade einer seinen gut erhaltenen Komplettradsatz für 2.800 €!
2800 euro oh mann das ist verdammt viel Geld für gebrauchte Felgen.
Ohne Reifen richtig?
Nein, mit Reifen.
Ich stell morgen mal Bilder rein - hab keine von meinen Winterfelgen...
naja, muss jetzt nicht unbedingt sein...
vielleicht sollte ihm mal einer sagen, dass die 19" genauso unter sein Auto passen, wie 18 Zöller. :gruebel:
Der Radumfang ist der gleiche, da du ja vom Querschnitt runter gehst.
Du solltest lediglich auf die Breite und die ET achten!
genau bis zu deinem beitrag hab ich jedes mal dran gedacht , was der junge da blos , warum sagt er ständig das die 19er zugross seind weil sein wagen zu tief ist ,
und desto tiefer ich kam mit dem lesen dachte ich , kann doch nicht sein irgednwer muss ihn das doch mal sagen das es passen muss !
genau meine meinung MT64
Ich denke das es Gut aussehen wird, Vermutlich wie bei
[Blockierte Grafik: http://www.auto-power-girl.com/photo-gallery/subaru-impreza-sti-wrc-2006/2006-subaru-impreza-sti-wrc-1.jpg]
Beste Grüße
p.s. Mist habe meine Sommerfelgen schon -.- Auf die Idee die in Gold zu kaufen bin ich nicht gekommen
Also die BBS Le Mans in gold finde ich eigentlich noch Geiler aber Unbezahlbar 2800 euro das sind 2 Monats gehälter nur für Felgen
Also ich finde goldene OZ in Gold iwi prolli. Auf sonem Ralleyteil ok, aber sonst
Mi dem Gedanken habe ich auch schon gespielt
oz_ultraleggera_hlt_race_gold.jpg
Also ich finde die Felgen Geil auch nicht zu Prollig