E92 Fahrwerk Einbau bei 100.000KM - Domlager wechseln? Was noch?

  • Da bald mein Fahrwerkswechsel bevor steht kram ich hier nochmal alles raus….. warum sind Originale Domlager besser als bspw. die von Sachs die 50€ günstiger sind?


    Wo ist der unterschied zwischen Domlager Serie und sportlich Fahrwerksabstimmung?

  • Da bald mein Fahrwerkswechsel bevor steht kram ich hier nochmal alles raus….. warum sind Originale Domlager besser als bspw. die von Sachs die 50€ günstiger sind?


    Wo ist der unterschied zwischen Domlager Serie und sportlich Fahrwerksabstimmung?

    Dito das würd ich auch gern wissen. ?( Vorallem wie die Teile von Sachs zu Original sind.. Will auch n Sachs verbauen grade :D

  • Der Unterschied bei den Serien Domlagern zu den Sportlichen Fahrwerksabstimmungdomlagern ist halt das die Sportlichen Fahrwerksabstimmungsdomlager ein Tick stabiler (steifer) sind -> "Abgestimmt" auf´s Fahrwerk.


    Und baut euch die Sachs ein ist halt ein Namenhafter Erstausrüster

  • Ich hab jetzt ein SerienFahrwerk will mir aber ein komplett Sportfahrwerk kaufen soll ich da jetzt Sportdomlager nehmen oder einfach neue Sachs Domlager und gut?