Beiträge von is811

    Ich hab ebenfalls nicht damit gerechnet, dass die Philips mit 6000K weniger Blau sind, mit dem Iphone ist einfach kein Vergleichsbild zu machen man erkennt da nichts drauf. Ich kann die Osram CBI nochmal einbauen und vielleicht von der Seite ein Foto machen oder gegen eine weiße Wand leuchten, melde mich dann melde ich mich nochmal.
    Aber glaubt mir die CBI´s sind (meine Meinung), doppelt so blau wie die Philips

    Ich hab die Philips Blue Vision Ultra 6000K verbaut. Also im Vergleich zu den CBI´s 66144 sind die Philips ein hauch weniger bläulich.
    Von aussehen gesehen schön weiß und beim fahren auch bei nasser Straße eine bessere Ausleuchtung als die CBI´s, da die nicht ganz so Blau sind.


    Gruß

    Ok vielen dank schonmal.


    Also werd ich mir einen freien Codierer suchen und dies machen lassen oder ist so ein Software Update sinnvoll?


    Ich hab bis jetzt keine Probleme mit meiner Software, ich hab da immer so ein Spruch im Hinterkopf ....don´t touch running systems...;)

    Ich hab auch noch ne frage zu dieser ganzen Batterie Geschichte.


    Meine Orig. BMW Batterie hat den Geist aufgegeben und ich habe mir im Zubehör eine Neue Batterie gekauft,welche 5 Ampere mehr hat.


    Jetzt wollt ich diese Registrieren bei BMW, da sagte mir der Freundliche "keine Originale das System schmeißt uns raus wir können diese nicht registrieren" .


    Ist das richtig das man die nicht Registrieren kann wenn die aus dem Zubehör ist?


    Ich habe daraufhin den nächsten Freundlichen angerufen, dieser meinte die können versuchen dem System zu sagen es sei eine Originale verbaut, sollte das nicht klappen weil meine Software zu alt ist (es ist definitiv die erste Software drauf) muß ein Software Update durchgeführt werden und dann klappt das.


    Ist das alles richtig so was mir zwei unterschiedliche BMW Händler erzählen?



    Guten Rutsch euch allen!

    Danke euch wenn das jetzt so bleibt wovon ich ausgehe dann ist dieses Vogtland Sportfahrwerk ne sehr gute Investition und was den Komfort angeht müßt ihr jetzt einfach glauben, dass der sehr gut ist :thumbsup: