Rost an Türfensterrahmen Shadowline - Fahrfreude schon vorbei?

• na dann weißt du ja was ich meine:-)

eben aus diesem grund ist es mir ein "innerer vorbeimarsch" die mal mit sowas zu nerven bis ihnen die lust vergeht;-)

aber mal im ernst, mir will es nicht in den kopf wie man so ein über jahrzehnte funktionierendes bauteil schlagartig als mangelhaft erhalten kann...und sich im gegenzug durch solche sturheit den über jahre aufgebauten ruf zur sau macht, die 40? kosten hatte sie so oder so- schon allein durch die beantwortung meiner schreiben wurden höhere kosten verursacht, mit dem resultat, dass sie noch nen verärgerten kunden mehr haben!

Aber stell Dir mal die Frage, wen Du hier verärgerst, wahscheinlich leiden Deine Nerven am meisten unter der Sache und letztendlich sitzt Du außerhalb der Gewähleistung sowieso am kürzeren Hebel. Die Sachbearbeiter interessiert das wenig.
    Wenn Du wirklich konsequent sein willst, dann wirst Du die Marke wechseln. Aber glaube mir, in ein paar Jahren wirst Du Dir dann Deine Autos selber bauen müssen. ;)
    Ich gebe zu, früher habe ich mich über soetwas auch geärgert. Heute sehe ich das bei Dingen die ich nicht ändern kann etwas gelassener. Man sollte sich immer fragen, was einem der Ärger persönlich wert ist