Wo bekomme ich M3 Styling M220 Replica Felgen

  • Hallo alle zusammen.


    Weiß jemand, wo man M3 Styling 220 Felgen als Replica bekommt ?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !

  • ...die originalen sind mir etwas zu teuer....


    so groß ist der Unterschied auch nicht. Die Replika Felgen kosten schon alleine 700 - 800 €, je nach Größe. Und dann kommen noch die Reifen dazu.


    Bei ebay bekommt man die originalen zur Zeit zu echt guten Preisen. Ca. 1.100 € ++ Reifen, aber dafür auch weniger Ärger beim Eintragen! ;)


  • so groß ist der Unterschied auch nicht. Die Replika Felgen kosten schon alleine 700 - 800 €, je nach Größe. Und dann kommen noch die Reifen dazu.


    Bei ebay bekommt man die originalen zur Zeit zu echt guten Preisen. Ca. 1.100 € ++ Reifen, aber dafür auch weniger Ärger beim Eintragen! ;)


    ja, da hab ich auch schon mal geschaut, aber ich hatte halt die Hoffnung, dass man vielleicht auch günstiger was ordentliches bekommt....

  • Mir persönlich wäre es zu riskant mit den Reps.Man weiß nie,woher die kommen und welche Sicherheitsstandarts dort gültig sind oder ob die überhaupt getestet wurden.


    Dann lieber ein bischen mehr ausgeben und auf der sicheren Seite sein.Ich hätte immer ein ungutes Gefühl beim Fahren.


    Gebe mal in der Suche "Replica" ein und du wirst einige Threads finden,in denen darüber diskutiert wird.

  • ja, da hab ich auch schon mal geschaut, aber ich hatte halt die Hoffnung, dass man vielleicht auch günstiger was ordentliches bekommt....

    dann musst du vielleicht nach anderen Felgen schauen, die etwas günstiger sind.
    Aber Replikas gehen gar nicht!