Wo bekomme ich M3 Styling M220 Replica Felgen

  • Die originalen Felgen gibt es jetzt wirklich schon recht günstig! Und wenn dir 1100 EURO für 19 Zoll Räder zu teuer ist solltest du dir überlegen ob du dir nicht lieber ne paar 17" Felgen kaufen möchtest. Ich verstehe nicht, wie man ein Auto mit einem Wert von min. 40.000 EURO fahren kann und dann an den Rädern UND seiner Gesundheit sparen möchte.
    Ja ja schön die dicken 19 Zoll Felgen drauf machen und auf dicke Tasche (oder Hose?) machen, aber nicht genug Geld für ein paar originale Felgen haben. Naja jeder wie er es braucht.
    Ist es eigentlich erlaubt in der EU Replika Felgen zu erwerben. Es handelt sich ja hier um Produktpiraterie! Ich wäre da vorsichtig....


    Wünsche trotzdem noch einen schönen Sonntag,
    Gruß Nick

  • Schön dass alle so zahlreich Texten, aber immer am Thema vorbei :thumbdown: Seine Frage war, wo er die bekommt, also bitte nicht schon wieder so ein Sinnlosthread X( Nervt nicht mit Kommentaren sondern beantwortet die Frage, wenn ihr es könnt.


    @helimarc: Bei eBay gibt es immer wieder Sätze die als Style beschrieben werden.

  • am günstigsten und besten hier:


    www.ebay.co.uk


    Versand ist günstig, Steueren fallen keine an. In Dtl. zahlst du immer den Zwischenhändler mit, der die auch nur aus England holt. Angebot ist riesig. Die haben alles.


    (Btw. ist mir HIER kein einziger Fall bekannt wo solche Style Felgen wirklich kaputt gegangen sind. Aber jeder weiß, dass die immer kaputt gehen und keine Qualität haben ;) )

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Schön dass alle so zahlreich Texten, aber immer am Thema vorbei :thumbdown: Seine Frage war, wo er die bekommt, also bitte nicht schon wieder so ein Sinnlosthread X( Nervt nicht mit Kommentaren sondern beantwortet die Frage, wenn ihr es könnt.


    @helimarc: Bei eBay gibt es immer wieder Sätze die als Style beschrieben werden.


    Wir bewahren ihn vor einerblöde Dummheit und er hat es schon eingesehen. ;)

  • Wir bewahren ihn vor einerblöde Dummheit und er hat es schon eingesehen


    Das war aber nicht die Frage eines über 18-Jährigen BMW Fahrers.


    Das nervt echt hier im Forum, dass immer wieder einfache Fragenthreads zu Diskusionsthemen werden. Ich denke er ist alt genug und weiß was er tut.

  • Nochmal hallo alle zusammen!


    Ich dachte ja nicht, dass die Sache mit diesen Felgen so ein kontroverses Thema ist !


    Ich möchte mich zunächst mal recht herzlich für eure Tipps und Ratschläge bedanken - wobei ich das mit "einen auf dicke Tasche bzw. Hose machen" nicht wirklich nett fand! Diesbezüglich vielen Dank an Cerberus 121 für den "Einsatz" ! ;) ...es heißt ja schließlich "die freundliche 3er community und uns verbindet doch alle eine gemeinsame "Vorliebe". Wenn einer ne Frage hat dann sollte ihm doch auch geholfen werden und nicht irgendwelche Wertungen in den Raum gestellt werden!


    Hintergrund war ganz einfach folgender:
    Mir war von früher bekannt, dass es z.B. bei ATU Felgen für Mercedes im AMG Look gab, jedoch von einem "günstigeren" Hersteller - aber mit fast identischer Optik und ich dachte, vielleicht gibt´s ja sowas auch für BMW. An einen billigen, ja vielleicht sogar bedenklichen Asien- oder sonst-wo-her Import hab ich da nicht gedacht! Da werde ich auf jeden Fall eure Ratschläge beachten und dann vielleicht lieber doch auf das Original zurückgreifen.


    Also nochmal recht herzlichen Dank an alle - und nichts für ungut! :)

  • Vorhin sind bei ebay originale M220 für 782 Euro weg. Wenn man das Geld nicht mal hat, sollte man sich keine 19" kaufen.

  • Schön dass alle so zahlreich Texten, aber immer am Thema vorbei :thumbdown: Seine Frage war, wo er die bekommt, also bitte nicht schon wieder so ein Sinnlosthread X( Nervt nicht mit Kommentaren sondern beantwortet die Frage, wenn ihr es könnt.


    @helimarc: Bei eBay gibt es immer wieder Sätze die als Style beschrieben werden.


    Meiner Meinung ist dies kein Sinnlos Thread. Es gibt sehr viele schwarze Schafe vorallem bei ebay. Lieber ein paar Warnungen bevor mal eine Felge bricht und weitere Sachen passieren. Schreib mal Stefan an wegen guten Replicas (werden im selben Werk gefertigt wie die originalen).


    Es hat nicht jeder die Ahnung wie wir Stammuser.



    Liebe Grüße Sven