Interieurleisten in welcher Farbe lackieren

  • Lust nach Pforzheim zu fahren? Dann hätte ich eine alternative für dich..

    Ich bin jeden Tag in Pforzheim... bei der Arbeit! :)
    Genauer gesagt, im Prötzinger Tal!


    Was hättest du denn für eine Alternative?

  • Wie wäre es mit weiss? Hab auch vor meine Leisten lackieren zu lassen! Hab genau die gleichen Farben wie du. Oder was auch noch eine Alternative wäre, die leisten in Wagenfarbe zu lackieren.

  • Weiß oder Cremefarben kommt bestimmt auch schick, oder vielleicht doch zu heftig!?

  • weiß geht immer, genauso wie schwarz
    Passt eigentlich fast zu allen Farbe & bringt einen schönen Kontrast


    ! Meine Meinung !

    Gruß Daniel :thumbup:


    "Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)


    "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:


  • Ich hätte mal gern ein paar Bilder mit weißen Leisten gesehen... finde aber nix!
    Du wohnst ja in dem Ort, an dem das mit dem Loch war!?

  • Hatte in meinem Audi die Alu-Leisten selbst lackiert.
    Wir hatten alles fein angeschliffen. Dann 2 Schichten Grundierung drauf. Nen Tag durchtrocknen lassen. Dann 2 Schichten Lack. Wieder nen Tag trocknen. Dann 3 Schichten Klarlack. Wieder trocknen lassen. Dann einbauen *G*
    Hat super ausgesehen und war durch die 3 Schichten Klarlack auch sehr unempfindlich.


    Leisten wurden in Hell-Elfenbein lackiert. Also sehr hell.


    Hab ich auch in ähnlicher Prozedur so selbst gemacht, kann ich nur bestätigen, die Farbe die man möchte aussuchen, Klarlack und fertig.


    Meine sind momentan Silber, bzw Alu-look, gefällt mir sehr gut, wenn ich sie tauschen sollte dann nur wenn mein Auto komplett schwarz wird und dann werden diese Carbon-farben.


    ein schönes helles Weiss hat sicher auch was sehr edles und passt perfekt zu schwarz finde ich.


  • Hex, danke!
    Ich habe aber erst letzte Woche alle 41 Seiten bei der Kategorie "Interieur" durchgeschaut und nur ein Bild (Carbon weiß) gefunden! ?(


  • Ich hätte mal gern ein paar Bilder mit weißen Leisten gesehen... finde aber nix!
    Du wohnst ja in dem Ort, an dem das mit dem Loch war!?


    Off-Topic: Ja stimmt, ich wohn in dem Ort wo das "LOCH" war^^. Genauer gesagt wohne ich in einem Ortsteil von Schmalkalden. Ist ca. 6 km vom ehemaligen Loch entfernt. War schon ziemlich heftig, also das Ding hatte ja am Ende ein heidens Ausmaß...
    Jetzt ist es wieder zu, aber ich glaube die Straße bleibt / ist weiterhin gesperrt.

    Gruß Daniel :thumbup:


    "Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)


    "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

  • Hey, möchte das Thema hier nochmal hoch schieben.


    Ich habe schwarze stoffsitze und im Moment sind meine leisten in weiß carbon foliert.


    Will die Folie jetzt aber wieder entfernen und lackieren, weiß aber noch nicht genau in welcher Farbe.
    Was haltet ihr von einem kräftigen Creme orange.


    Oder so wie hier der x6m von lumma
    [Blockierte Grafik: http://emotorauto.com/wp-content/uploads/lumma-bmw-x6m-91.jpg]