Interieurleisten in welcher Farbe lackieren

  • [gallery]10352[/gallery] [gallery]10351[/gallery] [gallery]10350[/gallery] [gallery]10349[/gallery]


    Hier sind die Bilder von meinen neuen Leisten im Auto! :)
    wollte sie ja samstag hochladen, aber da waren sie noch nicht getrocknet (wegen kalter scheune :( ) aber jetrzt ist alles schön drinnen :)

    Ist die Straße Nass!?

    Fuß vom Gas!

    Ist die Straße trocken!?

    Drauf den Socken!

  • [...]jetzt hab ich in meinem coupe perlmuttweisse lackierung. 5 schicht metallic lackierung :D sieht mal seeehhrr edel aus und ist leicht zu pflegen :D :D

    :respekt: Klingt ja echt lecker... gibts da Bilder von?

  • Danke, finde es auch eig. sehr schön :)


    In der Sonne wenn es blendet sieht man zwar den ein oder anderen Pickel oder kleine Farb-Mulde die wir nicht rausbekommen haben aber für knapp 30€ find ich das ok :)


    -20€ der 1/2 Liter Lack beim Lackierer


    -10€ Schleifpapier mit 3000er Körnung


    evtl. noch Anti-Hollogramm Politurpaste wenn man sowas nicht daheim hat (Preis in €unbekannt je nach hersteller, wir haben 3m Politur verwendet)

    Ist die Straße Nass!?

    Fuß vom Gas!

    Ist die Straße trocken!?

    Drauf den Socken!

  • Hallo zusammen,


    habe aktuell die Aluminium Glaciersilber und möchte diese gerne mit weiß lackierten Interieurleisten ersetzen. Nun stellt sich die Frage: Alpinweiss uni oder Mineralweiss metallic?? Interieur (M-Paket mit Leder) ist komplett schwarz. Was meint Ihr dazu??


    Viele Grüße!!

  • Hi, Uni würde ich nicht machen, denn neben dem "glatten" schwarz macht sich ein Effekt besser, deswegen nimm Mineralweiss.


    Göran

  • also ich werd wahrscheinlich auch bald wechseln,


    im Moment steht neben den M3 Leder Carbon Leisten...


    ...perlmutt weiß hoch ich Kurs. Eventuell erstmal Folie zum checken obs gut aussieht

  • hi leute mich würde mal eure meinung interessieren zu interieurleisten beim e90 in klavier schwarz ( klavierlack) mit weinroten metallic dazu oder graphihit grau mit dem weinroten ?


    habe leider keine bilder aber dieser lack schwebt mir so schon länger im kopf und bin halt unsicher ob es passewürde denn mein e90 ist graphit und innen schwarzer stoff


    mfg lycana

  • hi leute mich würde mal eure meinung interessieren zu interieurleisten beim e90 in klavier schwarz ( klavierlack) mit weinroten metallic dazu oder graphihit grau mit dem weinroten ?


    habe leider keine bilder aber dieser lack schwebt mir so schon länger im kopf und bin halt unsicher ob es passewürde denn mein e90 ist graphit und innen schwarzer stoff


    mfg lycana


    willst du akzente setzen oder Teillackieren? ...Klavierlack wird wohl einfach hochglanz schwarz sein.

  • naja meine überlegung war erst carbon für die leisten also an den amaturen mitteltunnel und türen
    klavier lack ja damit meine ich hochglanzschwarz :)
    wollte mal da ich sah es haben viele diese carbon innenraumteile oder manche in wagenfarbe dachte ich da mir die farbenkombi so im sinne rum schwirrt seit längengerm das wäre mal was neues :) hochglanz mit metallic effect ( weinrot )



    mfg lycana :)