Unser kleiner roter / Peugeot 207 Sport / Chromschnickschnack & Schriftzüge weg / Scheiben getönt / Eibach ProKit / Das war es dann wohl, Totalschaden / Bilder / Nachfolger kommt

• Der Rote ist ja niedlich...und noch cooler wäre er ohne den Chromkram Aber so sind die Frauen eben. Kein Geschmack beim "veredeln" von Autos (meistens)
    Wir haben ein 207RC in der Familie...für meine Frau. Und bis dato auch keine ausserplanmässigen Boxenstopps wegen der Technik, oder so. Von daher bin ich selbst hoch begeistert vom 207. Zumal meine Frau nicht gerade zimperlich mit der Kiste umgeht.

Jo, ich finde natürlich, das meine Frau nen guten Geschmack hat. :D

Euer RC macht bestimmt Spass. Hatte mal als Leihwagen vom Autohaus für einen Tag nen 207 THP mit dem 150 PS Turbo. Der ging ja schon gut. Der RC hat ja glaub ich 175 PS. Da kommt bei dem Kleinen ja wohl richtig Freude auf. :thumbup:

Gruß

Johannes

• Rot steht dem 207 einfach gut ;) Auch wenn ich jedigliche Chromteile verabscheue, aber wenn es dir, bzw deiner Frau gefällt, ist das ja gut so.
    Wusste garnicht, dass es auch Liebhaber französischer Autos hier gibt :)
    Hatte vor dem BMW auch nur Peugeots, kenne mich daher recht gut mit den Dingern aus.
    Habe mein altes Sommerauto noch in der Garage stehen, auf der Suche nach einem neuen Besitzer.

• Oho das Pug-Lager meldet sich zu Wort...
    Hatte bislang auch nur Peugeots und muss gestehen, dass diese alle weniger Probleme machten als mein 3er zur Zeit.

phLpp: der 206 kommt mir ebenso bekannt vor, wie der im Hintergrund und der Ort. Ist das nicht in Saarbrücken beim MediaMarkt an der Saarterasse?

• Rot steht dem 207 einfach gut ;) Auch wenn ich jedigliche Chromteile verabscheue, aber wenn es dir, bzw deiner Frau gefällt, ist das ja gut so.
    Wusste garnicht, dass es auch Liebhaber französischer Autos hier gibt :)
    Hatte vor dem BMW auch nur Peugeots, kenne mich daher recht gut mit den Dingern aus.
    Habe mein altes Sommerauto noch in der Garage stehen, auf der Suche nach einem neuen Besitzer.

Naja, Chrom ist eben Geschmackssache. Hat vielleicht auch mit dem Alter zu tun. Unsere ersten Autos hatten noch relativ viel Chrom. :D
    Liebhaber sind wir seit dem Desaster mit dem 407SW nicht mehr. Die kleinen Peugeot sind ja ok. Aber in der Mittelklasse war ich wirklich enttäuscht. Und das Wort Kulanz kennen die auch nur vom hörensagen.

Gruß

Johannes

• Wenn ich den kleinen Roten sehe, würde ich lieber ein Bild von meinem Weibchen reinhängen als von ihrem Noch-Auto. Sieht doch ganz hübsch aus, der Kleine.

Gruß
    Frank

• Oho das Pug-Lager meldet sich zu Wort...
    Hatte bislang auch nur Peugeots und muss gestehen, dass diese alle weniger Probleme machten als mein 3er zur Zeit.

phLpp: der 206 kommt mir ebenso bekannt vor, wie der im Hintergrund und der Ort. Ist das nicht in Saarbrücken beim MediaMarkt an der Saarterasse?

Hey ... hab dein Namen leider vergessen, daher kann ich dich nur mit dem Nick anreden :D
    Also Mediamarkt ist schonmal richtig, treffen, bzw hatten uns früher ab und an mal dort getroffen mit anderen Löwenfreunden.
    Kann gut sein, dass du mein Peugeot kennst ... hab ihn knapp 5 Jahre gehabt und war auf vielen Messen und Treffen als Aussteller unterwegs, ebenso zwei Berichte in der Tuning und Autotuning.
    Das Bild oben zeigt den letzten Zustand des Autos, hab damals komplett auf Seriennah zurückgerüstet um ihn besser verkaufen zu können.
    Hier noch weitere Bilder aus den Jahren zuvor :
    [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/6966/pic026vh6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/7299/pic013gl7.jpg]

Sorry Johannes, wenn ich deinen Thread missbrauche. Wenn es dich stört lösche ich die Sachen gerne wieder raus.

Gruß
    Phil

• Sorry Johannes, wenn ich deinen Thread missbrauche. Wenn es dich stört lösche ich die Sachen gerne wieder raus.

Gruß
    Phil

Nee Phil, lass mal, ist schon in Ordnung. Passt ja dazu. :thumbsup:

Wenn es jetzt Bilder von sogenannten Automobilen mit Ringen o. Sternen gewesen wären, hätte ich das als Missbrauch betrachtet. :D

Gruß

Johannes