Interieurleisten E91! Wo Folieren lassen??? Alu gebüstet.

• Hier war doch mal oder ist doch einer im Forum, der Teile mit Folie überzieht ?( wer war das noch gleich :?:

das war V-Pixel
    Cohones hat bei ihm bestellt, frag ihn mal

Zitat

Also du kannst dir auch in der "Bucht" deine Leisten von einem Fachmann mit 3M- Folie beziehen lassen. Das Angebot habe ich gestern gesehen. Kostet 139€ Euronen.

dazu kommt, dass du deine leisten eh selbst abmachen musst! + 2 mal versand!

• Danke,

Hab ich schon geschaut, passen bei mir nicht.

Die sind extra für e90 und e91 mit und ohne iDrive, automatik oder manual... warum sollen die bei dir nicht passen?

Dragos bietet sie doch für nen guten Preis an und wenn du noch 3 weitere willige findest wirds noch billiger!
    was kostet folieren lasse ca. 200 € ? leg bisschen drauf und kauf echtes.
    Folie ist auf Dauer keine gute Lösung!
    Frag Cohones, er hat es machen lassen, und hat glaub ich schon 3 mal hinschicken müssen usw und ist, so kam es mir rüber net 100% zufrieden.
    Foliern lohnt sich nur wenn du es selbst machst :meinung:
    dann kannst damit 1-2 Jahre fahren und neu folieren oder auto verkaufen ;)

Genau Stan ;) und folieren kostet etwas über 250 €

• Ok, da hast du ersmal recht, aber wenn du interesse an echt carbon hast, gebe ich dir heute abend ein antwort ob es für Navi Bussines auch teile da sind.

• also ich habs mir bei der bucht gekauft - leisten schon eingeschickt. hat dank sperrgut 32 euro versand gekostet.

bin mal gespannt wies aussieht - hast ja 12 jahre(soviel ich weiß) garantie.. teile sollen spätestens am 25.11 wieder da sein.

kann euch ja mal bescheid geben wie se sin & bla :D

bei der bucht kriegst ja auch echt carbon leisten! made in schlitziland 8o

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Au ja,

wenn du dann mal detailierte Bilder der Leisten reinstellen könntest wäre toll.

Welche Folie lässt du aufziehen?

• die schwarze carbon folie. echt carbon wirkt mir zu "grau" da mein innenraum eh schon so grau is wollt ich mir des net antun :D

wart auch schon sehnsüchtig auf die teile 8)

• angeblich wurds heute verschickt - is also montag bzw dienstag da.