Und kost bestimmt 2000 euro muhahaha

4 LED-daytime running lights an der Frontschürze eines BMW - Hamann :-(((((( - Ich versteh's nicht , wer kommt auf so eine Idee ???????
-
-
Wie kann man für sowas Geld ausgeben, solch eine Kristbaumbeleuchtung würde ich nicht mal an meinen Kleinen machen wenn ich sie geschenkt bekäme X-P X-P X-P
-
bei 2 hätte ich ja noch gesagt, ok kann man haben (muss man aber nicht^^)...aber 4??? Haben die was falsches geraucht? Das geht doch gar nicht. Das wäre selbst für einen Audi zu viel
-
Also die ganzen Tagfahr- LED´s die im Moment überall verbaut werden, sind so häßlich!
Die sehen wirklich nur gut beim Audi aus.
Genauso wie Angel Eyes auch nur beim BMW gut aussehen.
-
Die haben sich bestimmt nicht entscheiden können,wo sie die LEDs hinmachen sollen.
Oben oder unten,weiß nich.
..... Ok dann eben oben und unten.
-
Ich glaub ich fahr mal bei Hamann vorbei wenn ich in der Gegend bin und frag da mal einen Verkäufer ob er mir erklären kann wer für diese optische Entgleisung verantwortlich ist und ob ernsthaft glaubt das ein BMW-Fahrer das haben will
-
Also die ganzen Tagfahr- LED´s die im Moment überall verbaut werden, sind so häßlich!Die sehen wirklich nur gut beim Audi aus.
Genauso wie Angel Eyes auch nur beim BMW gut aussehen.
Am Audi sind die LED-TFL okay aber am BMW
-
Ich glaube ich weiß warum , die haben an Weihnachten gedacht , Christbaumschmuck am BMW war sicherlich die Idee
die haben meine idee geklaut!ok, 4 stück sind übertrieben, aber die unteren würde ich 100% dran lassen, ist halt so modern wie mattefolie oder so =)
Und ich stehe zu meinem Ding, da können auch 100000 andere Meinungen kommen! Die TFL kommen ab, wenn ich Ringe habe, wenn überhaupt!
DSC00914.jpg
Wem es nicht gefällt, WAYNEMir gefällts!
ich hättes es so gemacht! nicht zu übertrieben!
hamannf10-3.jpg -
Am anfang habe ich gedacht ( wo der Audi A5 raus kam) boh die sehn schön aus diese TFL, am A5.
Mittlerweile gefallen mir nicht mehr, selber am A5 gefallen mir nicht mehr, weil fährt jeder Opel,
Madza, etc, damit rum.
Gerade auf ein Bmw wie der neue 5er sehn die so was von schei.. aus,
weil der schon led tagfahrlicht hat, pos. licht + weisse streife oben aus Led,
dass sieht überhaubt nicht mehr aus, egal ob 4 oder nur 2, so was gefallt mir überhaubt nicht.
Die gefallen mir auch bei Mercedes nicht.
Die sollen sich was neues einfallen lassen, und nicht einfach alles wie die cinese copieren,
gerade so ein Tuner wie Hamann.
Bmw corona ringe wurden auch viel kopiert, von VW und andere,
aber nicht in diese dimensionen, 98% mit corona ring sind Bmw, deutlich auch zu erkennen,
Aber diese TFL sind in jeder wagen, und mittlerweile bauen die leute so was in die scheinwerfer drin,
habe viele ältere ( sehr alte) autos schön gesehn mit so was in die scheinwerfer drin, + die neuere autos, die
so was serie haben, Mercedes Benz S Klasse,
VW Tuareg, Opel Insigna,etc.
Und werde immer mehr wagen mit so was rumfahren- X-P
Für mich ein NO GO. -
Mal abgesehen von dem TFL mir gefällt ohnehin die ganze Haman Front absolut gar nicht!