Hella Rückleuchten bei ebay

• Hallo Leute,

seit kurzem werden 2 paar Hella Rückleuchten für unseren schönen e90 angeboten.
    Meiner Meinung nach ist der Preis auch ziemlich "günstig"!

Es ist zwar nur noch ein einziges Paar vorhanden, das andere habe ich mir geschnappt.:D
    Evtl. kann ich noch diese Woche Bilder von den neuen Rückleuchten hochladen.

Gruß

• Kann jetzt nicht so viel Unterschiede auf dem Bild erkennen.
    Aber Deine Fotos zeigen diesen dann sicher! :)

• naja,

im Vergleich zu den Blackline ist der obere Streifen nicht grau/silber sondern weiß wie das kleine Eck bei den serienmäßigen Rückleuchten.

Ich selber habe die Rückleuchten auch noch nicht gesehen, nur auf Bildern.

Morgen oder spätestens am Samstag sollten sie bei mir eintreffen, dann werde ich sie hoffentlich gleich einbauen können und ein paar Bilder hochladen.

Gruß

• Bin mal gespannt auf echte Bilder habe mir vor 2 Wochen die BL´s reingezimmert

• Hallo!

Noch billiger sind Blacklines bei Salesafter.de!

Aber schick sind die hier auch. Eigentlich bräuchte man ja nur die 2 Außenteile?!?

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• die Blacklines gibt es ja schon ewig lang,aber die von Hella gibt es ja erst seit diesem Monat.

Bin ja mal gespannt wie die Hella-Rückleuchten im eingebauten Zustand ausschaun!

• bin mal gespannt wie das aussehen wird was hast du denn für nen 3er?
    also welche farbe???

gruß aris