Essen Motorshow 27.11 - 5.12 - ich bin dabei :-)))

• Dass war dein wagen. :love:
    Wir haben immer darüber geredet.
    Habe zum kollege gesagt: dass ist bestimmt Mineral weiss.
    Die schönste weisse farbe den ich je gesehn habe.
    Wegen dir will ich mir den Performance schwert kaufen,
    habe ertse mal bei dir gesehn, und hat mich sofort sehr gut gefallen,
    aber stolzer preis 520- Euro.
    @ Uwe
    endlich habe ich dein wagen live gesehn. :love:
    Die haben aber hässliche felgen drauf gemacht,
    macht den gesammt bild kaputt.
    Dein wagen kommt in natura viel besser rüber als in den bilder,
    gerade die farbe, auf bilder sieht die farbe nicht so schön aus wie live. :meinung:
    Habe mich gewundert, dass diese farbe so schon ist. :meinung:

• Die Felgen erinnern mich an die Oxigin Felgen...

Aber schick sieht dit schon aus... Ich find deinen roten auf den Bildern schon schick , will gar nicht wissen wie das Teil in Natura aussieht...

sonst gefällt mir mein Schwarz nicht mehr ;)

• @ Masia

Rot ist eine Farbe die man ganz schlecht fotografieren kann . So wie dir geht es fast allen .

Die Felgen sprechen eine bestimmte Klientel an , ist auch nicht so mein Fall , aber ich hatte keinen Einfluß auf die Montage.

Morgen geht es endlich hoch nach Essen , 3 Tage auf der Messe , da kann ich mir richtig schön Zeit lassen beim betrachten der Autos . :thumbsup:

• Kann mir einen Satz Felgen egal in welcher Größe bei Ihnen aussuchen und damit machen was ich will , verkaufen od. montieren :thumbsup:

ist doch nicht schlecht, und kann ggf. auch eine summe ergeben ;)

wie kamen die auf dich, Uwe? Du wolltest doch "nur so" hinfahren nicht zum aufstellen oder? (Hab dich doch bei Facebook drauf mal angesprochen)

Zitat von Masia

V2 volta mit schwarzem stern ;)

super Felge, gefällt mir auch! :super:

• ist doch nicht schlecht, und kann ggf. auch eine summe ergeben ;)

wie kamen die auf dich, Uwe? Du wolltest doch "nur so" hinfahren nicht zum aufstellen oder? (Hab dich doch bei Facebook drauf mal angesprochen)

super Felge, gefällt mir auch! :super:

Hallo ,

die haben mich durch meine Internetseite gefunden !

Haben mich angerufen ob ich Interesse hätte als Austellungsfahrzeug für die Messe .

Die V2 ist nicht schlecht . Sie haben auch noch mehr Felgen im Angebot . Demnächst kommen noch zwei Neue hinzu , in der neuen BMW-Power sind sie schon abgebildet.

Wahrscheinlich werde ich mir eine in 19 Zoll aussuchen und die dann als Winterfelge nehmen.

Werde dann meine 18 Zoll BBS CH verkaufen ! Gefällt mir nicht mehr so !