-
-
Das einzige was ich sehe ist das die mal Lecker Überteuert ist
-
-
Ich glaub, ich laufe bald mit ner Fahne rum, wo draufsteht "PP-ESD, NIX ANDERES!"... nee, aber jeder, der beim 335i über einen Sportauspuff nachdenkt, sollte den Performance nehmen. Einen besseren Klang wird man legal nicht bekommen. Sollte man sich (falls möglich) live mal anhören, in den Videos kommt das nicht annähernd so gut rüber.
-
Ich glaub, ich laufe bald mit ner Fahne rum, wo draufsteht "PP-ESD, NIX ANDERES!"... nee, aber jeder, der beim 335i über einen Sportauspuff nachdenkt, sollte den Performance nehmen. Einen besseren Klang wird man legal nicht bekommen. Sollte man sich (falls möglich) live mal anhören, in den Videos kommt das nicht annähernd so gut rüber.
...... aber: Nichts ist so beständig wie Veränderungen ....
deshalb werde ich mir die Anlage von Cupafreak mal anhören, ich bin sicher der Sound wird auch nicht schlecht sein, zumal wenn die Anlage tatsächlich 20 PS Leistungszuwachs bringt - und somit einen besseren Durchsatz - und damit auf jeden Fall einen anderen Sound haben wird. Ob der dann besser ist, als der Topsound vom Performance, wir werden sehen.
Zum Thema Endrohre: Schau mal hier
Gruß Rolf
-
Ach sorry
die Anlage kostet mit allem drum und dran Tuto Kompletti 2100 euro in High End Qualität -
Also ich habe den M3-ESD jetzt gut einen Monat drunter unter meinem 335i, der Sound ist mal richtig schlechter geworden. Absolut leise und kein dumpfes Grollen mehr. Überlege jetzt auch was ich ändern kann. Da ich die M3 Heckschürze von Prior dran habe kommen für mich da nicht so viele in Frage...
Grüße Thomas