320i gebraucht kaufen- eure Erfahrungen

  • Felix, ich hab bestimmt falsche Info. Ich glaube serikpai hat keine Aux. Hoffentlich bringt er mich nicht um :D


    Du täuschst dich vielleicht ;) Oder seiner war ein Importauto.
    In Dtl. war AUX immer Serie! (Habe gerade den ersten E90 Katalog hier um nochmal nachzuguggen und es war Serie ;) )

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Du täuschst dich vielleicht ;) Oder seiner war ein Importauto.
    In Dtl. war AUX immer Serie! (Habe gerade den ersten E90 Katalog hier um nochmal nachzuguggen und es war Serie ;) )


    Wusst ichs doch ;)
    Dank dir :thumbup:


    Selbst wenn es nicht so sein sollte, hat eigentlich jeder e90 Aux-In. Allerdings finde ich die Soundquali nicht so berauschend über Aux-In. Ich habe sowohl Lautstärken- als auch Qualitätsverlust.
    Ansonsten bin ich doch relativ zu frieden mit den Hifi-Package.


    lg

  • @ zauni: Du hast einen schönen Wagen, aber ich möchte auf jeden Fall einen originalen 3er haben. Also leider nichts für mich.


    @ all:


    Danke für den Input! Ich denke es sollte dann wirklich einer mir Xenon werden. Ich werde meine Suche dementsprechend anpassen.


    @ Stan:


    Nein, bisher hatte ich nur Firmen bzw. Neuwagen. Das heißt ich werde mich wohl ein wenig einlesen müssen. Aber wichtiger ist ja erst Mal festzulegen was man genau will und dann geziehlt in den Börsen zu suchen.

  • deiner ist schön, aber zu wenig PS! Versteh mich nicht falsch, aber ich habe 150 und es sind nicht gerade viel, da das Auto nicht gerade wenig wiegt!
    Ich bin kein heizer, aber in manchen Situationen wünsche ich mir mehr leistung, wenn man kurz aufs gas tretten muss!
    Aber es ist nur



    ... Du hast Recht,129PS sind für schnelles sportliches Fahren nicht geeignet.Für diese Zwecke habe ich allerdings noch einen Sportwagen.Der BMW dient als Familienwagen und diesen Zweck erfüllt er bestens.Hatte zuvor bereits einen e90 318i mit 143PS (...darf ich vorstellen), der war auch nicht sportlicher, ich denke da muß "Mann" dann schon einen 6Zylinder wählen um sportlich zu fahren.129PS, 143PS, 150PS macht beim e90 wirklich keinen großen Unterschied!!!(Meine Meinung)!!!