Welches Tuning für N53 325i

• da in seinen AGB's steht, dass ich nur unter seinem Einverständnis das Auto auf einen Leistungsprüfstand hätte stellen dürfen, es zu schweren Beschädigungen kommen kann

sowas habe ich noch nie gehört.Das ist das allerletzte.Traut er seiner eigenen Software nicht? :wacko:

• Wie ist das wenn der mich verklagt?
    Bin ja nicht aus Deutschland und an der Adresse die ich ihm gegeben habe, bin ich 4 mal im Jahr?
    Muss ich dann vor Gereicht erscheinen?

lg

• Ich würde erst mal einen Anwalt beauftragen.
    Was dann passiert was man nicht.
    Aber sowas darf man sich einfach nicht gefallen Lassen.

Das beste wo ich wirklich richtig drüber gelacht habe war das du dein Eigenes Auto nicht auf einen Prüfstand stellen darfst.Und dir seine Angegebene Leistung bestätigen zu lassen.
    Der weiß selber ganz genau das er dich richtig verarscht hat darum solltest du das Auto auch nicht auf den Prüfstand seiner meinung nach....

Und wenn du das Auto an eine PBD schnittstelle klemmst wird nicht Automatisch die Oriinal Software aufgespielt :D
    Was für ein Schwachsinn GEIL
    Erzaähl mehr ^^

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Mich wundert nur, dass ein von Winter "gemachter" 125i (sogar als schweres Cabrio) in ein paar Youtube-Videos mit einem 130i locker mithalten kann und sogar minimal schneller ist, also scheint dieser wohl die versprochenen 270 PS zu leisten. Der Fahrer ist auch im 1er Forum, glaube unter dem Namen "Maiky"... deswegen verstehe ich diese ganze Show nicht, die Winter da jetzt abzieht ?( Allerdings handelt es sich dabei ja auch um den N52, allerdings auch den N52B30, der ja im 125i ebenfalls gedrosselt ist... aber keine Ahnung, ob die "Drosselung" beim N53 anders funktioniert...

• Vileicht ist mehr gemacht als nur die Software ;)

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Der 125i war einer der Gründe warum ich zu diesem Tuner gefahren bin!
    Den Konsumentschutz habe ich schon informiert!

lg

• Am liebsten nen Fred in allen BMW-Foren aufmachen und vor Winter-Tuning warnen... ohne Mist, sowas macht mich auch sauer, auch wenn ich absolut nicht beteiligt bin :thumbdown: Das ist wirklich Betrug allererster Güte.

• Ich habe mich mit Herrn Winter im beiderseitigen Einverständnis geeinigt und damt ist das Thema hiermit für mich erledtigt!

lg

• Ich habe mich mit Herrn Winter im beiderseitigen Einverständnis geeinigt und damt ist das Thema hiermit für mich erledtigt!

Und wie sah die Einigung aus wenn man fragen darf?

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!