Ich war heute am Prüfstand!
Es kam die fast die gleiche Leistung wie vor dem Tuning heraus!
Ich bin stink sauer!
Ich hab Herrn Winter beide Diagramme geschickt, aber noch keine Antwort erhalten!
Ich verlange mein Geld zurück!
Ich war heute am Prüfstand!
Ich bin stink sauer!
Ich hab Herrn Winter beide Diagramme geschickt, aber noch keine Antwort erhalten!
Wie konnte das denn passieren
Hast du einen Leistungszuwachs bemerkt?
Tut mir Leid, ich wäre gerne im Frühling auch hingefahren
Keine Ahnung wie das passieren konnte!
Nach dem Kauf redet man sich immer ein das es was gebraucht hat
Ich hoffe ich bekomme bald mein Geld? Wie ist das deutsche Konsumentenschutz gesetzt in diesem Fall?
Alles anzeigenIch war heute am Prüfstand!
Ich bin stink sauer!
Hört sich nicht gut an.
Hast du nicht beim Tuner direkt eine vorher Nachher messung machen lassen?
Wieder mal eine so richtig beschießen worden
da bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht. ich war jedenfalls mit den Leistungen und dem Service bei Manhart Racing sehr zufrieden. Kann die nur empfehlen wenn es um Leistungssteigerung beim 325i geht.
dir viel erfolg
Am besten die Software immer bei einem Tuner machen lassen der auch einen Ordentlichen Prüfstand hat und damit meine ich keinen Bosch oder so
Idealerweise auch bei einem der die Softare selber schreiben kann bzw nache deinen wünschen Optimieren kann.
wie in einem anderen thread schon geschrieben..:-)
ich habe sehr lange übelegt wo ich die Leistungssteigerung durchführen lassen soll und habe mich dann für Manhart entschieden. Zumal Manhart zu dem Zeitpunkt die Einzigsten waren die meinen Motor tunen konnten. Vorhermessung 218PS Nm weiß ich nicht mehr, Datenblätter liegen im Auto, nacher: 282PS und 337Nm nur durch Softwareoptimierung. Im Frühjahr werde ich zusammen mit Manhart aber weiter arbeiten um auf über 300PS zu kommen. Zum Preis kann ich nichts sagen, da mein 3er quasi das Testauto war und ich einen Rabatt bekommen habe:-)
Der Prüfstand ist ein Maha LPS3100, welcher am 1.12.10 das letzte Mal gewartet wurde!
Cuprafreak
Kennst du so einen Tuner, am besten in der Nähe von Österreich?