Welches Tuning für N53 325i

• Um Gottes Willen fahr nicht nach Digi Tec das sind die Größten Stümper überhaupt.

Als kleines Beispiel beim meinem kollegen mit seinem Amg haben die mal ebenn das steuergerät zerschössen.

Und die haben sich noch vieel mehr geleistet das kann ich garnicht alles erzählen

:(

Dann fahr lieber zum Marcel http://www.ms-chiptuning.de/index.html oder die oben von mir genannten :thumbdown:

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

Einmal editiert, zuletzt von Cuprafreak ()

• Digi Tec bietet das jetzt auch an und der Preis, gerade jetzt mit dem x-mas Rabatt, ist schon ziemlich gut. würde es mir jedoch auch überlegen, ein Freund hat mit seinem 335 dort schlechte Erfahrungen gemacht. würde mit den Leuten von Digi Tec im Vorfeld alles genau besprechen und mir schriftlich bestättigen lassen, zur Vorsicht.

• Oh man dann musst du wirklich echt zu viel geld haben.
    Fahr doch zum Marcel :pinch:

• Ich würde ganz klar sagen bei Anderen Tunern Bekommt man mehr für weniger Geld.
    Mehr ist da auch nicht zu zu sagen.

• Manhart erklärte mir, dass mein Auto 2 Tage brauchen, das sie das Tuning individuell anpassen und dies mittels Prüfstandsläufen machen?
    Kann mir das jemand erklären?

lg

• zuerst wird deine serienleistung gemessen, dann die software optimiert und dann wieder auf den prüfstand. bzw stellt manhart die leistung mit hilfe des prüfstandes ein. so soll es auch sein, damit du genau auskunft darüber bekommst was sich wie verändert hat

• Das dauert aber keine 2 Tage.
    Herr Winter verweigert jegliche Gewährleistung droht mir mit Klage!

lg

• Totaler Quatsch.
    Das ist kein Motorumbau mit Turbo und Kompressor oder so da dauert es wirklich mal 2 Tage und Länger.
    Aber nicht um mal eben die Sauger software umzuschreiben.
    Vorher nachher messung ja sollte schon sein.Würde ich aber auch nicht unbedingt beim Gleichen Tuner machen.

In der Regel dauert sowas 3-5 Max Stunden wenn die leute ihr Handwerk verstehen.