Kalender 2011 - Bitte das bezahlen nicht vergessen!

  • hi, admin. geld is raus, denk du hast es schon bekommen.


    und falls noch einige kalender übrigbleiben weil sich keiner meldet, dann nehm i nu einen oder zwei.


    gruß

  • Markus ist eine gute Idee mit dem Sperren? aber bringt es was? er meldet sich halt neu an =)
    98% der Leutez (auf der Liste) haben wahrscheinlich nicht mehr als 10 Beiträge.


    Das würden wir sehen ;)


    Markus, ich würd die Kalender nicht mehr freihalten sondern neuen Interessenten verkaufen...

  • Für blue-scorpion kann ich mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass er wohl noch geschäftlich auf Auslandsreise ist! Kann es aber nicht zu 100% sagen ...


    Zur Not trete ich für ihn in Vorkasse?!

  • Hatte weniger Zeit mich mit dem Forum zu beschäftigen. Ist aber heute erfolgt. Und ja ich bin aktiv bzw. passiv im Forum ;)