schon erledigt

Kalender 2011 - Bitte das bezahlen nicht vergessen!
-
-
Eigentlich geht´s hier ja nicht darum wer schon bezahlt hat (das weiß Markus ja eh
) sondern die restlichen 40 User sollen angesprochen werden
Jedes Jahr das gleiche Problem, mich würd´s nicht wundern wenn Markus das für nächstes Jahr nicht mehr in die Hand nimmt...
Ich finde es auch echt ein Unding - nicht zu bezahlen. Es war alles rechtzeitig und klar verständlich zu lesen hier. Da brauch sich keiner rausreden.
Es wäre nur verständlich, wenn dem Organisator da mal der Hut platzt. Kenne das auch von der Arbeit, wenn man da mal (z.B. für einen Betriebsausflug) was organisiert. Dabei sein wollen viele - Extrawünsche haben sie dann auch noch, aber mit dem Zahlen, da hapert es und man muß denen dann hinterherlaufen.
Hoffentlich kommt bald alles beisammen ! -
Naja heute abend kommt ja die Liste des Grauens und die Schuldigen werden gefunden
Die User, die schon bezahlt haben können sich dann ja einen User in der Nähe raussuchen, hinfahren und das Geld eintreiben
-
so habe gerade Bezahlt! hatte es auch Verschwitzt! Sorry!
-
Naja heute abend kommt ja die Liste des Grauens und die Schuldigen werden gefunden
Die User, die schon bezahlt haben können sich dann ja einen User in der Nähe raussuchen, hinfahren und das Geld eintreiben
und dann
-
Zitat
und dann
<--- So in etwa
-
Überweisung ist auch getätigt.
Irgendwie hab ich# s verschwitzt.
Sorry! -
Hallo Leute,
die sogenannte "Liste des Grauens" steht online (1. Beitrag)
Bitte nehmt das ganze nicht zu persönlich, trotzdem ist es für mich leichter einfach mal die Liste online zu
stellen ohne jedem einzeln hinterherzurennen.Der Kontostand ist soeben nochmal abgefragt worden und hat daher Stand 1.12.2010 22:20.
Einige User haben sich ja schon gemeldet und das Geld ist unterwegs. Sobald sich was in dieser Richtung tut,
werden die Namen natürlich umgehend oben entfernt.Markus
-
So und jetzt schähmt euch wer noch nicht bezahlt hat
Ich hatt es gleich bezahlt, finde das gehört sich auch einfach so. Klar kann mal was dazwischen kommen, aber bei so vielen -
War ja klar, dass ich an erster stelle stehe.
Sorry, Markus, habe auch nicht mehr an die Überweisung gedacht. Geld ist soeben raus und geht in den nächsten 1-2 Tagen bei dir ein.