Thermoglas beim 3er ?

• Wenn man von der Seite drauf schaut, dann schimmert die Scheibe auch bläulich. Der Typ von Carglass hat gemeint, dass bei BMW die blaufärbung idR. nicht ganz so stark ist wie bei beispielsweise Peugeot. Woran das läge könne er auch nicht sagen, da es nur 3 große Scheibenhersteller gibt und die scheiben teilweise vom selben Hersteller unterschiedlich blau sind. Habe bei BMW aber auch schon stark bläuliche Scheiben gesehen und war seit damals auch überzeugt, dass ich keine habe. Fakt ist jedoch, dass ich laut Fahrgestellnummer eine habe und deswegen auch wieder eine eingebaut bekomme und nach Begutachtung des Carglass-Mitarbeiters auch eine drin ist. Deswegen ist das ganze ja so verwirrend :gruebel:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• mach doch mal ein Bild und stelle es hier ein. Bei mir wird heute die Klimakomfortscheibe eingebaut *freu* :)

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Ziemlich extrem ''violett schimmernd'' ist die (IF-reflektierende) Frontscheibe
    auch bei manchen ''besser ausgestatteten'' Opel-Modellen, die das mglw. in
    serie haben.
    Aber auch bei einige BMW 5er oder Audi A6 fällt das deutlich auf wenn sie einem
    entgegen kommen.

Soll heißen: sieht man also. ;)

ps: ich würde die KKWS immer nehmen

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Ein Bild machen ist bei einer Scheibe garnicht so einfach und unmöglich mit meinem Handy und meiner fast identisch schlechten Digicam ^^

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Bei mir steht in der Liste aber irgendwie auch nicht alles drin. Weder die Graukeilscheibe (bei der ich mir aber nicht ganz sicher bin ob das eine ist) noch mein Außenspiegelpaket. Da steht nur drin, dass sie automatisch abblendend sind. Vom elektrischen Anklappen, beheizt und der Bordsteinverstellung steht garnichts.

Der Vorbesitzer war ein älterer Mann und ich denke nicht, dass er das alles nachgerüstet hat...

• Vom elektrischen Anklappen, beheizt und der Bordsteinverstellung steht garnichts.

Wieso auch, dass ist in der automaitschen Abblendung alles enthalten... Das listet keiner einzeln auf!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Wieso auch, dass ist in der automaitschen Abblendung alles enthalten... Das listet keiner einzeln auf!

Achso. Ne ich dachte das man das nur im Paket bekommt und dieses dann auch angegeben wird. Hab nicht gewusst dass das alles darin enthalten ist. :whistling: