„Snap-in Adapter“

• Hallo,

ich habe mir einen VPA compact II von Vodafone gekauft. Nun möchte ich diesen mit einem „Snap-in Adapter“ in die Armlehne betreiben.

Woher bekomme ich eine solchen „Snap-in Adapter“?

Zurzeit ist ein „Snap-in Adapter“ für ein Nokia 6310 installiert.

Für hilfreiche Unterstützung bin ich dankbar.

• Schau mal bei ebay rein, aber für ein solches Handy ist essinnvoller den Adapter bei BMW zu kaufen.
    Die Teilenummer kenne ih leider nicht auswendig, aber da kriegst du ihn sicher!

Gruß David

• Da wirst du nicht viel Glück haben. In der aktuellen M3 Ausstattungsliste werden nur Sony Ericsson K750i / K800i / T630 / T610 Motorola V635 / V600 BenQSiemens S75 / S65 und Nokia 6233 / 6230i / 6310i empfohlen.

Diese Empfehlung sollte meiner Meinung nach für alle Baureihen gelten. Bir mir hat das T610 immer am besten funktioniert.

MfG Adi

• Zitat

Original von Adi
    Da wirst du nicht viel Glück haben. In der aktuellen M3 Ausstattungsliste werden nur Sony Ericsson K750i / K800i / T630 / T610 Motorola V635 / V600 BenQSiemens S75 / S65 und Nokia 6233 / 6230i / 6310i empfohlen.

Diese Empfehlung sollte meiner Meinung nach für alle Baureihen gelten. Bir mir hat das T610 immer am besten funktioniert.

MfG Adi

Stimmt, die Auswahl die BMW angibt ist sehr begrenzt, andere funktionieren aber oft auch und lassen sich problemlos koppeln. allerdings funktioniert die Übertragung des Telefonbuches nicht immer.

Göran

• Ich hab gestern die FSE mit meinem SE K800i ausprobiert. Funzt alles super! Telefonbuch hab ich mir gleich auf die Sterntaste am Lenkrad gelegt.
    Allerdings werd ich mir über kurz oder lang einen passenden Snap in Adapter zulegen. Die Bluetooth Funktionen saugt ganz schön heftig vom Akku. Viel stärker als sonst. Hab ich so das Gefühl.