Auto springt nicht sofort an?! 320si

  • sooo neuer Dieselfilter ist drin heute morgen war es nass kalt bei 1Grad und die Kiste springt nicht an....BMW Hartmann in Kirchheimbolanden hat wohl doch eher ein schuss ins blaue gemacht.....


    Hat hier sonst noch jemand eine Idee oder kennt noch jemand ein kompetenten BMW Händler/Werkstatt ? Ich könnte jetzt schon wieder voll den Agress bekommen das man für 450euro nicht mal hinbekommt eine richtige Diagnose zu stellen....

  • Hier hat keiner einer Idee weil das hier ein 320si Thread ist und kein Diesel ;) Somit ist das OffTopic :thumbup:

  • Hier hat keiner einer Idee weil das hier ein 320si Thread ist und kein Diesel ;) Somit ist das OffTopic :thumbup:


    Hey Dennis, hast schon vergessen das unsere SIs auch mal kurzfristig wie ein Traktor liefen :lol: ?

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • Hey Dennis, hast schon vergessen das unsere SIs auch mal kurzfristig wie ein Traktor liefen :lol: ?

    Hör mir bloß auf...ich hab noch paar KM zu spulen !


    Mfg é Ciao
    Christian

  • Hallo,
    so nach langem hin und her.. Natürlich hat der freundliche nix gefunden nun hat er vorgeschlagen mal den Kompressionsdruck vom Motor zu überprüfen ob er auf alle Zylinder anspringt! Kostet mich 350 Euro?! Ist es das Wert oder ist es wircklich das bekannte SI problem?? Am schluss lass ich es machen und hat nix gebracht dann suchen die weiter und weiter und weiter... An die SI fahrer würdest ihr es überprüfen lassen? oder mit dem Problem leben weil es wircklich nen Si problem ist?!.....

  • HI HO,
    spar dir die 350 € und leb damit ^^.


    btw. Wann hast du dir nochmal das Auto geholt ? Innerhalb der 6 Monaten muss der Händler dafür blechen, aber ab 6 Monaten wird es schwieriger. Schließlich ist es ja von anfang an..


    Mfg é Ciao
    Christian

  • HI HO,
    spar dir die 350 € und leb damit ^^.


    btw. Wann hast du dir nochmal das Auto geholt ? Innerhalb der 6 Monaten muss der Händler dafür blechen, aber ab 6 Monaten wird es schwieriger. Schließlich ist es ja von anfang an..


    Mfg é Ciao
    Christian


    Ist leider älter als 6 Monate.... Ja ich denk ich spar mir das Geld habe auch bedenken das es was bringen wird...