Metall hinter Frontstoßstange, rein bohren möglich?

• Hab mal n Monat nach dem verkleben spaß der halber am Nummernschild rum gedrückt, ob sichs irgendwie wieder ab machen lässt.
    Aber da verbiegt sich die gesamte Stoßstange. :(

Keine Angst, wir haben es immer wieder abbekommen.
    Schön warm machen und ggf. mit ner Nylonschnur zwischen kennzeichen und Stoßstange "sägen".

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Bezüglich meiner ursprünglichen Frage was DAS hinter der Stoßstange ist kann keiner sagen oder? :S
    Bzw. ob da auch Kabel liegen oder ähnliches, welches keinen Bohrer sehen sollten....

• also meiner is nich aus alu (E90) und der kann rosten...nehm an dass es beim e92 nich anders is

• Wie kann man freiwillig boren, wenn man auch kleben kann :spinn:
    TESA Spiegelklebeband funktioniert ... was hier auch schon 1000 Mal (denke das ist nicht übertrieben) bestätigt wurde. Also bei mir hats jetzt schon zig 250km/h-Fahrten, zig Waschanlagen und Minusgrade ausgehalten ... der EINZIGE Nachteil (wenn man nicht gerade eigene Werbung auf seinem Nummernschildhalter fährt) ist doch die Demontage und die geht auch ohne Lackprobleme. Also wie man am "Festschrauben" so energisch festhält kann ich absolut nicht verstehen. ?(

Vorteile TESA Spiegelklebeband:
    - keine hässliche kostenlose Werbung für andere fahren
    - keine hässlichen Löcher/Schrauben in Nummernschild und Stoßstange
    - durch richtiges zurechtbiegen steht nichts mehr ab (im Gegensatz zu Nummernschildhalterungen auf runden Stoßstangen)
    - Diebstahlsicherung (bei Autos mit Nummernschildhalterung gehts einfacher und schneller)

Vorteile Schrauben:
    - geht leichter ab beim Wiederverkauf

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto: